Motorradpflege

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin grad am umschauen, was für Pflegemittel ich für den Scrambler brauche.


    Habe so‘n Meguiars NXT Car Wash Autoshampoo bestellt, mit der werde ich das ganze Bike waschen, auch die Felgen (bin Schönwetterfahrer).


    Dann brauche ich Wachs bzw. Wax, soll von S100 Matt-Wachs-Spray oder S100 Glanz-Wachs-Spray sein.

    Ich weiß nicht, ob ich Hochglanz oder Matt, ich denke, Matt passt besser zum Scrambler!?


    und zuletzt die S100 Sitzbankpflege.

    Mehr brauche ich nicht, oder?

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Einen kleinen Eimer lauwarmes Wasser, einen kleinen S pritzer Spüli und einen Handfeger mit langen weichen Borsten + ein Fusselfreies Tuch.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • hast Du nicht auch einige Dosen davon auf Deiner Mühle verteilt ?

    Mir wäre das zu teuer.

    Aber Ihr Piloten müsst ja immer den Dicken heraus hängen lassen

  • Hmm, ok wie ich bisher hier sehe, braucht man den Bike Nicht einzuwachsen, sondern nur waschen und abledern?

    Ist also Geschäftsmacherei?

    Bei den Autos habe ich höchstens 1x im Jahr von der Waschstraße einwachsen lassen. (Nicht von der Hand, sondern aus der Sprühanlage a la All-in-one)


    Waschen muss ich auf jeden Fall, ich habe Millionen winzige Harz-nippelchen auf dem ganzen Bike von den Bäumen verteilt bekommen, was weg muss!

    Und die Leder-Sitzbank? Auch mit dem Shampoo oder muss was spezielles wie S100 Sitzbankpflege her?

    @Daysi , mit dem Anzug & Fliege zu einer Ball zu fahren und vorher mit der Drecksdose „aufpolieren“ ist beim Empfang ein absoluter Hingucker :geht-klar

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Doch, Wasser und ein Schwamm...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    • Offizieller Beitrag

    Dreckiges Motorrad geht gar nicht, :freak dann hättest du dir vielleicht besser einen Traktor gekauft.:denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .