Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Motorradpflege

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin grad am umschauen, was für Pflegemittel ich für den Scrambler brauche.


    Habe so‘n Meguiars NXT Car Wash Autoshampoo bestellt, mit der werde ich das ganze Bike waschen, auch die Felgen (bin Schönwetterfahrer).


    Dann brauche ich Wachs bzw. Wax, soll von S100 Matt-Wachs-Spray oder S100 Glanz-Wachs-Spray sein.

    Ich weiß nicht, ob ich Hochglanz oder Matt, ich denke, Matt passt besser zum Scrambler!?


    und zuletzt die S100 Sitzbankpflege.

    Mehr brauche ich nicht, oder?

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Einen kleinen Eimer lauwarmes Wasser, einen kleinen S pritzer Spüli und einen Handfeger mit langen weichen Borsten + ein Fusselfreies Tuch.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • was für Pflegemittel ich für den Scrambler brauche.

    Das träum' ich doch hier, oder?

    S100 Matt-Wachs-Spray oder S100 Glanz-Wachs-Spray

    Wenn Du Deiner Umgebung aber vielleicht eine ganz besondere und exquisite Verwegenheit signalisieren möchtest, wäre das hier bestimmt das Richtige...:

    https://www.spiegel.de/auto/ak…us-der-dose-a-360429.html

  • hast Du nicht auch einige Dosen davon auf Deiner Mühle verteilt ?


    Mir wäre das zu teuer.


    Aber Ihr Piloten müsst ja immer den Dicken heraus hängen lassen

  • Hmm, ok wie ich bisher hier sehe, braucht man den Bike Nicht einzuwachsen, sondern nur waschen und abledern?

    Ist also Geschäftsmacherei?

    Bei den Autos habe ich höchstens 1x im Jahr von der Waschstraße einwachsen lassen. (Nicht von der Hand, sondern aus der Sprühanlage a la All-in-one)


    Waschen muss ich auf jeden Fall, ich habe Millionen winzige Harz-nippelchen auf dem ganzen Bike von den Bäumen verteilt bekommen, was weg muss!

    Und die Leder-Sitzbank? Auch mit dem Shampoo oder muss was spezielles wie S100 Sitzbankpflege her?


    Daysi , mit dem Anzug & Fliege zu einer Ball zu fahren und vorher mit der Drecksdose „aufpolieren“ ist beim Empfang ein absoluter Hingucker :geht-klar

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Die Scrambler ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug. Wen der liebe Gott wollte das Fahrzeuge sauber sind hätte er dem Regen Spüli beigemischt.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Das mit dem Spüli im Regen, habe ich in der Hektik einfach vergessen !


    Gehet hin und putzet !


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Doch, Wasser und ein Schwamm...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Dreckiges Motorrad geht gar nicht, :freak dann hättest du dir vielleicht besser einen Traktor gekauft.:denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Fürs zurecht legen der Utensilien sollte es schon Mal reichen.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm fahrt ihr so? 78

      • Shoker444
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      7,7k
      78
    3. Bruuuuumm

    1. Tourenklamotten für die Scrambler 15

      • Chinaski
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      671
      15
    3. Chinaski

    1. Reifenempfehlung R nineT Scrambler

      • RalfF
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      112

Diese Inhalte könnten dich interessieren: