Scrambler Lenker abbauen Welche Torx?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    bin seit 3 Wochen Scrambler-Fahrer und möchte eine Lenkererhöhung einbauen. Um den Lenker abzubauen fehlt mir ein passender Torx.

    Bin im Besitz der Größen bis T45. Sind aber zu klein. Kann mir jemand sagen, welchen ich da brauche?

    Schon mal Danke

  • Hallo Zusammen,

    bin seit 3 Wochen Scrambler-Fahrer und möchte eine Lenkererhöhung einbauen. Um den Lenker abzubauen fehlt mir ein passender Torx.

    Bin im Besitz der Größen bis T45. Sind aber zu klein. Kann mir jemand sagen, welchen ich da brauche?

    Schon mal Danke

    den da braucht man für die Lenkerenden, evtl. für den Lenker der gleiche? T55

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Danke für die Antwort.

    Die Schrauben sind unterschiedlich. Für die hinteren passt T45. Da werde ich mal losziehen und ein T50 für die vorderen kaufen.

  • Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen Satz bis T60 kaufen. Du wirst mittelfristig wohl noch mehr Grössen benötigen.

    Hier mal so ein Satz zum Googlen der für Dich vielleicht sinnvoll sein könnte:

    Außen Torx Innentorx Nüsse Steckschlüssel Satz Bits Werkzeug Set 34-teilig

    Gruss Bert