Prüfstand Mapping

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin glücklich mit Euro 3 und Powercommander Abstimmung. Besserer Fahrkomfort, falls es jemand fühlen kann oder will. Ähnlich den subjektiven Eindrücken zu Reifen und Federelementen. Mehr Leistung ebenfalls, allerdings selten nachvollziehbar, da bei oberen Drehzahlen. Und ? Freue mich trotzdem darüber wie ein Kind über jede Unvernunft und kann zustimmen. Stimme dem Profi Rehcing zu, optimierter Krümmer und guter Endtopf sind sehr hilfreich, zusätzlich natürlich ein verantwortungsbewußter Umgang um Anwohner, Rennleitung und Fauna nicht zu ärgern. Aber da sind R nine T Fahrer eher vorbildlich.

  • Bin glücklich mit Euro 3 und Powercommander Abstimmung. Besserer Fahrkomfort, falls es jemand fühlen kann oder will. Ähnlich den subjektiven Eindrücken zu Reifen und Federelementen. Mehr Leistung ebenfalls, allerdings selten nachvollziehbar, da bei oberen Drehzahlen. Und ? Freue mich trotzdem darüber wie ein Kind über jede Unvernunft und kann zustimmen. Stimme dem Profi Rehcing zu, optimierter Krümmer und guter Endtopf sind sehr hilfreich, zusätzlich natürlich ein verantwortungsbewußter Umgang um Anwohner, Rennleitung und Fauna nicht zu ärgern. Aber da sind R nine T Fahrer eher vorbildlich.

    Ja auch ein Powercommander funktioniert.

    Ich verbaue und stimme die auch schon seit 2008 ab.

    Es gibt mehrere Nachteile.

    Aber auch Vorteile:

    - man kann ihn zur Inspektion einfach ausbauen und keiner merkt was.

    - man kann ihn in das nächste gleiche Fahrzeug mitnehmen oder bei Ebay verkaufen bei Fahrzeugwechsel.

    Nachteile:

    - Er ist sichtbar bei einer Polizeikontrolle, oder Unfall

    - es ist ein Kabelbaum und eletronisches Bauteil, welches kaputt gehen kann (kommt aber so gut wie nie vor...2 von ca.300 verbauten)

    - die Lambdasonden werden deaktiviert, die Regelfunktion und auch Schutzfunktion sind weg.

    - man kann nur die Einspritzung verändern.

    Gruß

    Andreas