Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neuer aus Südniedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Guten Tag an alle.

Mitte letzter Woche bin ich zu einer neuwertigen, aber gebrauchten, R nine t gekommen. Geplant war der Kauf nicht. Beobachte schon seit Erscheinen die Preisentwicklung und Berichte etc. dieses herrlichen Fahrzeuges. Nun hatte ich das Angebot im Netz gelesen. Glücklicherweise in direkter Nachbarschaft. Also Geld in die Tasche, hingefahren, Probe gesessen, Hörprobe genossen und schon wars um mich geschehen. Jetzt steht das gute Stück in der Garage und wartet auf Bewegung.

Habe soeben dieses Forum entdeckt, werde mich jetzt ausgiebig einlesen und sicherlich auch meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema beitragen.

Wens noch interessiert: 54 jungebliebene (meine Einbildung) Lebensjahre, seit dem 18. leidenschaftlicher Motorradfahrer überwiegend BMW, inzwischen gepaart mit Harley, Guzzi, Buell.....

Grüsse und stets unfallfreie Fahrt für uns alle wünscht

Burkhard

• Danke euch für die Willkommensgrüße,

Und luutschen: leider seit Jahren nicht mehr, Frau, Kinder, Haus,...Porsche ade

• Hi Burkhard, willkommen im Forum! Deine Armut würde mich ankotzen wenn du wegen Frau und Kind den Porsche entsorgt hättest !!!:freakAber nachdem du beim Kauf der 9 t nur das Geld eingepackt hast, hingefahren bist und gekauft hast, ist's ja nicht so weit her mit der Armut......:bier

Ein Bierchen zum Neukauf und du hast prinzipiell dieselbe Beschleunigung wie beim Porsche....gehabt hast!

Gute Fahrt!

• Willkommen :winken

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Oberpfalz 29

• BMWBoxer
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      520
      29
    3. Mutzi