Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zu einer UGS darf es schon weiß sein. Aber die weißen Halter am Spiegel würden mich tatsächlich auch stören.

    Den Farbunterschied finde ich jetzt am Foto akzeptabel. Das kann in Natura natürlich schlimmer aussehen.

    Aber Danke für die Rückmeldung zum Windschutz. Bin auch schon eine zeitlang am Überlegen mir welche zu montieren. Aber an der Scrambler bin ich mir da etwas unsicher. Vielleicht montiere ich welche erst mal nur im Winter-Halbjahr.

  • Zu einer UGS darf es schon weiß sein. Aber die weißen Halter am Spiegel würden mich tatsächlich auch stören.

    Den Farbunterschied finde ich jetzt am Foto akzeptabel. Das kann in Natura natürlich schlimmer aussehen.

    Aber Danke für die Rückmeldung zum Windschutz. Bin auch schon eine zeitlang am Überlegen mir welche zu montieren. Aber an der Scrambler bin ich mir da etwas unsicher. Vielleicht montiere ich welche erst mal nur im Winter-Halbjahr.

    In natura find ich’s prägnanter. Beim hiesigen BMW-Händler steht eine weiße GS mit weißen Handschützern. Dort sind die Halter schwarz. Das sieht für mich passender aus. Von daher muss ich die wohl schwärzen. Habe an Plastidip gedacht. Ist im Zweifel wieder rückgängig zu machen.

    Für die Winterzeit lasse ich sie auf jeden Fall. Den Rest des Jahres schau ich dann mal….