Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem die Öhlins Cartridges bei meiner Scrambler einen unerwartet 'durchschlagenden' (:ablachen - jetzt nicht im direkten Wortsinn!) Erfolg gebracht haben will eine 'befreundete XSR700' auch entsprechend gepimpt werden. Nun gibt es zu den Federbeinen ja massig zumindest zweifelhafte Informationen, zu Cartridges eher spärlich (obwohl ich sagen muss, der Effekt bei meiner Scrambler war größer als beim Federbein!)

    Liegt das daran, dass es wenige machen oder das es nur einen relevanten Anbieter gibt??

    Für die XSR gibt es mehrere: neben Öhlins noch Andreani, Matris und K- tech die sich anscheinend der gleichen Technik bedienen und mit ca. 500€ inkl. ( wählbare!) Feder etwa 1/3 weniger kosten als direkt Öhlins.

    Hat da schon irgendjemand Erfahrung damit, vielleicht an einem anderen Bike??

  • Ja mit den Andriani Systemen haben wir sehr viel Erfahrungen. Verbauen seit über 10 Jahren in Triumphs , Ducatis usw. Kannst mich gerne anrufen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH