CRA3 Totalversagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was will man da sagen ausser S.H.I.T:geschockt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vielleicht intressiert das wen hier.
    Obwohl wir wohl eher nur selten mit solchem Speed unterwegs sind

  • Ich kann Matthias nur beipflichten. Mir kommt die ganze Sache auch nicht geheuer vor, denn der Abriss verläuft exakt im ZickZack entlang der Profilfurchen und schmalste Stege bleiben stehen. Müsste das nicht ein grösserer Schaden sein, wenn das Vulkanisieren nicht richtig ausgeführt worden ist?

    So ein Abriss bei 200kmh ist für mich kaum ohne Kontrollverlust des Bikes vorzustellen, aber zumindest müsste das Bike hinten einige Schäden von den umherfliegenden Teilen aufweisen. Zudem müsste der Reifen viel mehr beschädigt sein?

    Schaut euch mal beim Motorsport an, wenn denen bei 200 kmh die Reifen förmlich um die Ohren fliegen...

    Ich habe der der Serienbereifung den CRA3 draufziehen lassen und bin seit >5000 Km sehr zufrieden und habe Vertrauen in den Reifen.

  • Ausschließen kann man das vermutlich nicht. Der Teufel ist ja bekanntermaßen ein Eichhörnchen.

    Vorausgesetzt, das ist tatsächlich ein Fake. Wie hat er dann die Lauffläche vom Reifen bekommen?

    Und welche Motive sollte er haben? Antiwerbung? Für ein paar Klicks eine Klage gegen sich durch

    einen Riesenreifenkonzern riskieren? Das halte ich für unwahrscheinlich.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Testbank? Konkurrenz? Juristischer Schutz?

    Den Aluhut eine Nummer zu klein heute gewählt?

    Conti, hatte wie bereits weiter oben verlinkt, schon einmal ähnliche Probleme. Auch mein heißgeliebter Mitas wurde sofort nach Marktstart, wegen ähnlicher Probleme wieder vom Markt genommen. Es kann also immer wieder mal und jedem Hersteller passieren. Wenn es sich so viral verbreitet, wird Conti schon demnächst ein Statement raus hauen. Warten wir ab.:daumen-hoch

  • Und wenn man das Video bis zum Schluss aufmerksam verfolgt, stellt man fest das er wieder den CRA 3 aufziehen wird!

    Also wo soll da die Negativwerbung sein:denk