Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stimmt leider, daher bekommt man den Bock meist schlechter wieder als man ihn hingibt. Oft noch mit verwürgten Schraubenköpfen usw. Ein Trauerspiel. Wenn es richtig gemacht werden soll, braucht es etwas Zeit und Ruhe und daher macht man das besser selbst. Leider.....

    Richtig und genau deshalb mach ich jeden Ölwechsel, sprich Motor, Getriebe, Kardan, selbst. :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch und wenn ich was selbst verbockt habe, weiß ich wenigstens wieso und warum. :toeff

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Augen auf bei der wahl der Werkstatt, es gibt auch welche die sind besser wie viele Hobbybastler.:brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Augen auf bei der wahl der Werkstatt, es gibt auch welche die sind besser wie viele Hobbybastler.:brauen

    aber die sind leider sehr schwer zu finden, da eine aussterbende Rasse.

    Ich bin bei jedem neuen Fahrzeug, egal ob Auto oder Mopped immer froh wenn die Garantie rum ist und ich wieder selbst ran darf/kann.

  • aber die sind leider sehr schwer zu finden, da eine aussterbende Rasse.

    Ich bin bei jedem neuen Fahrzeug, egal ob Auto oder Mopped immer froh wenn die Garantie rum ist und ich wieder selbst ran darf/kann.

    Sag ich doch, Augen auf da findet man die auch.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys