Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Rückrufaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Schon frappierend, wie viele Modelle gleichzeitig betroffen sind. Und ich dachte immer (eingedenk des Preises) nahezu alle Teile an meiner nineT wären handgefeilt und fußgedengelt. So kann man sich täuschen. :geschockt

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Das darfst du durchaus glauben. Es sind in Deuschland ja nur 83 Motorräder verschiedener Baureihen. Und da die Aktion schon länger läuft, dürften alle Betroffenen längst Post bekommen haben. Der Rückruf wird beim KBA mit der Referenznummer 9731 geführt.


  • Meine R9T ist Mitte März ausgeliefert worden, nicht unwahrscheinlich also, dass sie im fraglichen Zeitraum zusammengeschraubt worden ist. Habe aber von meinem Händler nichts gehört, vielleicht hat er ja den Lagerzapfen schon ausgetauscht, der Rückruf erfolgte lt KBA bereits am 25. Februar. Werde trotzdem morgen früh gleich mal anrufen und nachfragen.

    SR 500 - TR 1 - XJR 1200 - 15 Jahre Pause - R NineT

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tirol macht dicht 36

      • Geiselh
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. Juergen S

    1. Jekill & Hyde in der Schweiz 1

      • Berserker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      114
      1
    3. Cfox991

    1. SAE75-W90 oder SAE75-W140​​ 6

      • NieNix
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      295
      6
    3. Stibbich

    1. R9T / 5 330

      • Radknecht
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      26k
      330
    3. Bueffelche

    1. Ich habe gerade für meine nineT gekauft... 151

      • Hotte90
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      6,8k
      151
    3. Hotte90