Displayschutzfolien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand von euch schon mal die Displayschutzfolien von Wunderlich verwendet?

    Wenn ja was habt ihr für Erfahrungen, wie sind sie? Welche habt ihr genommen, Ultra-Clear oder Anti-Glare?:winken

    Gruß

    Stephan der Komische :winken

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Geh zu einem Papiershop deines Vertrauens und lass dir aus durchsichtiger, einseitig klebender Folie ( z. B. von 3 M) runde Teile rausplottern. Durchmesser 7,5 cm. Da bekommst um 2,-€ ca. 8-10 Stück ausgestanzt.

  • Ich hab auch nicht danach gefragt ob es sinnvoll ist. Verstehe nicht was ihr hier alle für ein Problem habt!? :denk

    Wenn mich ein Thema net interessiert, lese ich es net oder antworte nicht. Und wenn ich es schon Tausendmal

    Diskutiert habe und keine Lust mehr drauf habe wie Reifen, Öl, oder Getriebe was weiß ich was weil man schon ewig dabei ist

    einfach ignorieren.:winken

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Sorry, hab ich überlesen, Kauf doch einfach beim Wundersamen und gut ists. Oder wolltest nen Testbericht über Reißfestigkeit und Lichtbrechung nach dem Aufbringen? - Da hilft nur: Learning bei Shopping.:toeff

  • Ich halte diese Folie schon für nützlich. Spätestens wenn man das Moped verkaufen will. Kommt so ein Nörgler und wird 300€ drücken wollen, weil im Display ein "Mangel" vorliegt und weil er sonst nichts findet.

    SiegNatur

  • Ich halte diese Folie schon für nützlich. Spätestens wenn man das Moped verkaufen will. Kommt so ein Nörgler und wird 300€ drücken wollen, weil im Display ein "Mangel" vorliegt und weil er sonst nichts findet.

    Nörgler (kann sein, könnte kommen) verlassen bei mir grundsätzlich das Gelände,

    selbst wenn sie nach dem Verweis noch eine Schippe drauflegen würden.:rocker:toeff

    Habe ich schon so gemacht.:winken

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • oho, der Herr mag die Provokation !

    Dann wollen wir doch mal sehen ob Du auf der Wiese und im Spessart nicht auch gerne Schutzfolie hättest.

    Außerdem ist die Schutzfolie auf unseren Recamieren für inkontinente Bayrische Gäste gedacht.

    Bis bald :winken

  • oho, der Herr mag die Provokation !

    Dann wollen wir doch mal sehen ob Du auf der Wiese und im Spessart nicht auch gerne Schutzfolie hättest.

    Außerdem ist die Schutzfolie auf unseren Recamieren für inkontinente Bayrische Gäste gedacht.

    Bis bald :winken

    :blablatyp:blablatyp:lachen

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch