Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gude aus Frankfurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude, ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Carsten und nach irre vielen Jahren auf einer R1100S, die man mir allen Ernstes geklaut hat, wollte ich wieder einen Boxer. Nach der Probefahrt mit der nineT war die Sache sehr schnell klar und meine Finanzministerin überredet. Nachdem die Kiste heute bestellt wurde, konnte ich ja garnicht anders als mich hier anmelden, ich betrachte die Anmeldung als logische Konsequenz meines vorherigen Handelns. :-) Nun warte ich darauf, dass die Kiste geliefert wird und Gurke in der Zwischenzeit mit einer japanischen Ranzkiste rum, die wieder erwarten tatsächlich Spaß macht.


    Bleibt schrottfrei


    Gruß

    Carsten

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Gude aus dem Rheingau, von einem ebenfalls R1100S Umsteiger zur nineT.

    Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.:toeff

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:saufnase

  • Willkommen Carsten,

    dann viel spaß mit der Nine T und so schlecht ist eine Bandit auch nicht wenn es eine große ist, hatte ich auch 8 Jahre.


    Grüße

    Erich

  • Willkommen Carsten,

    dann viel spaß mit der Nine T und so schlecht ist eine Bandit auch nicht wenn es eine große ist, hatte ich auch 8 Jahre.


    Grüße

    Erich

    Schlecht nicht, aber eben verranzt :-) Die Kiste hat nun auch schon 14 Jahre auf dem Buckel und ist eine 1200ccm Luft/Ölgekühlte. Der Vierzylinder ist einfach nicht mein bevorzugtes Motorkonzept, das ist mir alles zu glatt.

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Weise Entscheidung. Habe ich genau so gemacht. Erst 1100S, dann nineT. Für mich nach wie vor das geilste Moped, das ich bisher hatte... und das waren auch schon einige.

    Einziger Nachteil: Länger schnell auf der Bahn ist sehr anstrengend wegen fehlender Verkleidung. Aber wer will schon Autobahn? Und wer will das Plastikzeugs vor sich?


    Gruß

    Stephan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein neuer von der Nordseeküste 12

      • CarstesRNineT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      285
      12
    3. CarstesRNineT

    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      167
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      168
      7
    3. grooveboxxer

    1. Glückauf aus dem Ruhrgebiet 9

      • Pa.Scha
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      307
      9
    3. Dayunight

    1. Moin aus der Uckermark :) 8

      • xDennisx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      146
      8
    3. Dayunight