Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dein Kommentar spricht mir aus der Seele, in einer sache muß ich dir allerdings widersprechen,

    es ist bestimmt auch mit einer nine t möglch. Mit einer Racer Definitiv nicht, da geb ich dir recht, aber mit einer Pure denke ich schon.

    Nicht ab Werk, man muß auch hier etwas Hand anlegen. Aber ich mache sie mir nicht chic, sondern bequem. Sitzbank, Federbein, und Lenkererhöhung, Fußrasten, je nachdem.

    Chic und bequem muss kein Widerspruch sein.

    Ob etwas chic ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

    Wer zum Beispiel meine bequeme nineT nicht chic findet, der muss halt noch etwas an sich arbeiten. :toeff

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Die hatte ich mir auch mal gekauft , kurz vor ner Aplentour( war schon alles gebucht und hatte kein brauchbares Mopet für so ne Strecke ) Mittwochs gekauft, Donnerstag den 100 Jahre alten Reifen gewechselt und Freitags morgen ab auf die Tour D7C315A1-747D-462C-9942-7460CDCDD062.jpeg

    War gleich Freund mit ihr, durch den SBK und tiefere rasten ging das Ding gut ums Eck. ( bei Spitzkehren setzte der Hauptständer auf ). Auf der Geraden beim voll durchladen hatte ich das Nachsehen , meine Mitfahrer 6C2B259B-32D2-4A5C-9F9A-EC4F897DEEF4.jpeghatten aber auch mindestens 30 Ps mehr . War trotzdem eine geile Tour mit der R 1100 s !

    Nicht die schönste in meiner Mopet Zeit , aber eine sehr bequeme .