Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer die im Artikel genannten Straßen mal gefahren ist und objektiv und mit Empathie an die Sache herangeht, der weiß was die Anwohner erleiden müssen. Ich find das jetzt zwar auch nicht gut, aber irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden. Es geht ja nicht alleine nur um R nineT Fahrer, sondern um alle Maschinen, die einen bestimmten DB Wert überschreiten. Ich wundere mich nur, dass das jetzt erst kommt. Anderswo gibt es auch sehr schöne Kurven...

  • Ist die E3 denn soviel lauter als die E4?

    Die E4 hat 76 dB Fahrgeräusch und 90 dB im Stand, wie auch immer das gemessen wurde...

    Die Drehzahl hat dann 3875 Umdrehungen im Standgas!

    D.h. nicht wackeln am Gasdrehgriff!!!:0plan

    • Offizieller Beitrag

    Wo Opa gerade "geschissen" schreibt,

    ein Bekannter von mir hat schon immer gegen die Österreicher gewettert, nie dort bei der Durchreise getankt, nie dort Urlaub gemacht bzw. eine Mark/Euro dort gelassen, immer irgendwo hin gepinkelt wo es sich nicht gehört usw..

    War doch ein weiser Mann.....:ablachen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .