Glückauf aus dem Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Glückauf miteinander,


    ich lese schon eine ganze Zeit mit, da ich aber nun seit gut zwei Wochen auf meiner R NineT endlich auf der Straße bin wollte ich nun die Gelegenheit nutzen mal Hallo, oder wie bei uns im Kohlenpott es gebräuchlich „war“ Glückauf, sagen.

    Mein Name ist Patrick, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Und das ist auch schon der Stichwort. Denn meiner Frau zu liebe besitze ich nun seit zwei Wochen meinen Klasse-A Führerschein und bin nun ab und an motorisiert zweiräderig unterwegs. Sie fuhr schon vor meiner Zeit Moped. Ich bin von Haus aus großer BMW Fan, was sich bisher allerdings auf den Automobilbereich beschränkt hatte. Dennoch ging dann kein Weg an der Marke BMW auch beim Thema Motorrad vorbei. Obwohl andere Väter auch schöne Töchter haben. 😉 So hatte ich dann auch, zusammen mit der Anmeldung in der Fahrschule, bei meiner R NineT 😍 zugeschlagen (2019er / Blackstorm metallic/Vintage). Ungesehen, ungefahren und nun trotz einiger Vergleichsfahrten mittlerweile auch nicht bereut.

    Zum Unmut meiner Frau habe ich direkt den Soziusrahmen entfernt und den ESD-Halter verbaut. Auch die nächsten Veränderungen schwirren mir durch den Kopf (das ein oder andere braucht eine andere Farbe, die Frästeile gefallen auch ganz gut .....). 😬

    So, das wäre erst einmal das Gröbste. Ich freue mich hier weiter zu tummeln und mitzulesen und wer weiß vielleicht kann ich auch mal was schlaues hier beitragen.😊