Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bye Bye R Nine T Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,


    ich wollte mich hiermit von Euch offiziell verabschieden. Ich habe am Montag ein dermassen gutes Angebot für die Racer bekommen das man nicht ausschlagen konnte.

    Ich habe viele schöne auch Mehrtägige Touren mit dem Bike gemacht und gebe Sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg. Leider ist bei mir in der Garage der Platz begrenzt. Wir haben letztes Jahr etwas intensiver mit dem Rennstreckenfahren begonnen. Das mache ich aktuel mit der S 1000 R. Hier denke ich auch über ein Upgrade nach. Ich brauche aber auch ein sportliches Bike für die längeren Touren und da musste die Racer halt weichen.


    Ich möchte mich bei euch für die Hilfestellungen und die offenen Worte in den letzten 3 Jahren bedanken. Eventuell sieht man sich ja mal. ich werde hier immer ab und zu nochmal rein schauen.


    Allzeit gute Fahrt und bis bald


    Olli:toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Genau,


    ich habe die GS, R, und RS gefahren.......die GS - ne - nicht mein Ding. Fahre doch die R und die RS Probe . Denke die RS mit höheren Lenker wäre das Richtige. Noch sportlich, aber sehr tourentauglich, bei der R andersrum.


    Kalli

  • RS ist schon O.K.:geht-klar


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hat ein Freund von mir auch( 1200er).....leider nicht in schwarz. Der hat einen schönen AC Schnitzer Auspuff dran - viel schöner - aber sehr laut, trotz ABE....


    Kalli

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geschichte zum Design ? 10

      • megola
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      359
      10
    3. Bernhard

    1. Nachwuchs im Schweizer Fahrerlager....:-) 8

      • Joerschi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      128
      8
    3. Michi_M

    1. Hallo aus Rosenheim 11

      • Heidi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      142
      11
    3. Sven

    1. Neuer vom Möhnesee 15

      • Heinrich
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      223
      15
    3. enfroschn

    1. Neu aus dem Münsterland 18

      • boxer wolle
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      328
      18
    3. boxer wolle