Typenschild an der R nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für ca. 12,90 Euro bei BMW bestellt. Montage nicht der Rede wert.

    Typenschild_autoscaled.jpg

    Das schaut ja cool aus!! :brauen

    Wollte es grad via Leebmann bestellen und siehe da, für einen Warenwert von 22.73 Euro wollen die mir Versandkosten von 39.99 Euro anhängen. Problem ist vermutlich, da ich aus der Schweiz komme... :weia

    Kennt jemand einen Lieferanten aus der Schweiz oder wie ich sonst an die Ware komme?

    Hab diesen Link genutzt: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…g=46&bt=46_1889

    Grüsse

    Lukas

  • ... die mir Versandkosten von 39.99 Euro anhängen. Problem ist vermutlich, da ich aus der Schweiz komme... :weia

    Kennt jemand einen Lieferanten aus der Schweiz oder wie ich sonst an die Ware komme? ...

    Hab den See schonmal quer durchschwommen. Ich wollte das ohnehin wiederholen. Jetzt, da du mir 29.99EUR für diesen speziellen Lieferservice (muss natürlich ne Nacht- und Nebelaktion sein, die Grenzen sind ja 'offiziell' noch nicht offen) bietest ...

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Das schaut ja cool aus!! :brauen

    Wollte es grad via Leebmann bestellen und siehe da, für einen Warenwert von 22.73 Euro wollen die mir Versandkosten von 39.99 Euro anhängen. Problem ist vermutlich, da ich aus der Schweiz komme... :weia

    Hallo Lukas,

    ich würde es bei einer BMW Niederlassung in der Schweiz probieren oder eventuell noch bei einem Händler. Wenn das dann zu teuer wird. In Baden Württenberg und Bayern gibt es genügend Niederlassungen die dir das Tpyenschild in wenigen Tagen besorgen können.

    Gruss Bert

  • Hi Lukas,

    Du hast leider zu wenig Beiträge, deshalb kann ich Dir keine PN senden.

    Bis jetzt hast Du leider noch keine guten Tips bekommen.

    Wenn Du keine andere Lösung findest, schlage ich Dir vor.

    Du kannst das Teil gerne zu meiner Adresse senden lassen und ich sende es Dir dann im wattierten Umschlag zu.

    Normaler Versand, ohne Versicherung kostet 1,55 Euro. Mit Einschreiben, ist die Sendung dann bis 50 Euro versichert, 3,75 Euro.

    Wenn Dir mein Vorschlag passt und Du mir vertraust, kannst Du Dich gerne melden.

    LG Harald

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Hallo Harald

    Boah das freut mich jetzt, dein Angebot nehme ich dankend an :)

    Ist jetzt ein wenig umständlich, da ich noch keine PN schreiben kann, aber ich schlage vor, du schreibst mir deine Adresse einfach auf meine alte Mail (die ist zugemüllt mit SPAM, also auch nicht weiter schlimm, wenn ich sie hier veröffentliche). In der Mail kannst du mir auch noch deine IBAN mitteilen, damit ich dir für deine Unkosten aufkommen kann. Die Mailadresse wäre appiluca@hotmail.com.

    Hoffe, das passt so für dich... :toeff

    Und danke nochmals für dein Entgegenkommen! :bier

    Grüsse Lukas

  • Hi Lukas,

    Du hast eine Email von mir.:winken

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn