An meiner Scrambler war kein Typenschild montiert. Frage: ist das nicht mehr Standard?
Muss man es sich echt dazu kaufen?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
An meiner Scrambler war kein Typenschild montiert. Frage: ist das nicht mehr Standard?
Muss man es sich echt dazu kaufen?
Nein mußt du nicht, kann normal net sein.
Was für Derivate?
An meiner Scrambler war kein Schild montiert......
Nein, komplett neu
Dann frag mal deinen Händler.
An meiner NineT Classic ist das Schild dran, aber Typenschild ist das keines. Da steht nicht wie typisch eine Fahrgestellnummer drauf, die hast du am Rahmen. Das ist meines Erachtens nur eine "Erinnerung" an alte Zeiten. Ob das bei den Derivaten ab Werk montiert ist weiß ich auch nicht.
Bernhard war schneller
An meiner Scrambler war kein Typenschild montiert. Frage: ist das nicht mehr Standard?
Muss man es sich echt dazu kaufen?
Nein, man kann auch einfach so fahren.
Ja ist leider so, gespart wird an der kleinsten Schraube.
Bei der classic ist das Typenschild links am Lenkopf aufgeklebt, zusätzlich das "Emblem Classic" (so von BMW bezeichnet) rechts mit Kerbnägeln befestigt. Reines Design, die Angaben auf diesem Emblem genügen nicht den Anforderungen für ein Typenschild.
Sorry Bernhard
jetzt bin ich Baff, hab gerade nachgeschaut.
Dieses Schild fehlt auch an meiner, bin von dem auf der andere Seite ausgegangen.
Es sind lediglich zwei Blindstopfen aus Gummi vorhanden.
So wie es sich gehört, ist so ein Detail nur der echten, wahren Ur-nineT vorbehalten!
So macht es Sinn!
Finde die Pure ist eher das wahre Basismodell, Ur-nineT ist eher eine eigenerfindung aus dem Volksmund. nur meine meine Meinung
Bernhard, hast du einen Link für den Kauf?
Lustig
Für ca. 12,90 Euro bei BMW bestellt. Montage nicht der Rede wert.
Einen Einwand muß ich noch bringen, die Upsidedown-Gabel ist alles andere als Klassich...
BMW hat nicht wie Triumph mit den "modern classics" versucht, ein Modell aus vergangenen Zeiten zu kopieren, sondern ein eigenständiges Motorrad mit klassischer Anmutung zu bauen. "Puristen" müssten sich sonst daran stören, dass überhaupt eine Telegabel eingebaut wurde. Die R32 hatte schließlich auch keine.
Es gibt auch Leute die mit einer Jurisch Geradwegfederung zurecht kommen...