Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neu noch ohne bayerisches bike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    Bin der Flo aus Stuggi und neu hier, da ich gerne eine R NineT mir kaufen möchte.


    Habe auch gleich mal eine Frage.


    Und zwar sind die ganzen Sondermodelle wie Racer etc. alle auf Basis der normale R NineT und nur mit anderen Verkleidungen versehen? Da ich gerne z.B. Die racer mit anderer Maske hätte. Ist das möglich?


    Danke im voraus

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin und herzlich willkommen.


    Die haben alle schon ein paar mehr, aber eher kleine Unterschiede. Z.B. andere Reifengröße bei der Scrambler, Stummellenker, Verkleidung und andere Fußrasten bei der Racer, Endtöpfe etc.

    Der größte Unterschon von allen Modellen im Vergleich zur normalen nineT ist aber, dass die normale eine USD-Gabel hat, alle anderen eine normale Telegabel.


    Letztlich lässt sich aber alles von allen Modellen kombinieren. Mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand, dank dem BMW-Baukastensystem.

  • Willkommen und viel Spaß hier :bier


    Zu deiner frage, die Racer hat einen anderen Lenkkopfwinkel.

    Sonst sind die Modelle im groben alle gleich.


    Nur die Classic hat ab Werk aus eine Upside Down Gabel verbaut.

  • Welcome. Nur als Tip: Die Racer muss man wollen und auch ein Stück leidensfähig sein. Sehr vielen gefällt sie, die wenigsten wollen sie aber länger als ne Stunde am Stück fahren. Mit ner halbwegs vernünftigen Konstitution und einem gewissen Maß an Körperspannung kann man jede Menge Spaß mit ihr haben. Sich aber gemütlich von ihr durch die Gegend schaukeln lassen wird ziemlich bald in Frust enden. Also längere Probefahrt ist unbedingt zu empfehlen.

  • Hi danke für die Antwort. Weißt du welche andere Lampenmaske ich draufmachen kann?

  • Wenn da steht für R NineT ab 2017 ist das für alle Varianten wahrscheinlich oder?

    Ich glaube tatsächlich das heißt dann, dass es wirklich nur für die normale nineT passt. Denn bei den anderen Produkten und auch Masken von Wunderlich, wie z.B. bei dieser, stehen mehrere Varianten aufgelistet.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geschichte zum Design ? 10

      • megola
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      359
      10
    3. Bernhard

    1. Nachwuchs im Schweizer Fahrerlager....:-) 8

      • Joerschi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      128
      8
    3. Michi_M

    1. Hallo aus Rosenheim 11

      • Heidi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      142
      11
    3. Sven

    1. Neuer vom Möhnesee 15

      • Heinrich
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      223
      15
    3. enfroschn

    1. Neu aus dem Münsterland 18

      • boxer wolle
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      328
      18
    3. boxer wolle