🏍️ -Fahrverbote ausweiten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du hast noch die netten Nachbarn mit ihren Kreis- und Motorsägen vergessen - Holz machen ist auch groß in Mode (oder habe ich es überlesen?). Besonders bei denen, die sonst Probleme mit Feinstaub haben...

    Du kannst dich mal bei deiner örtlichen Waldbauernvereinigung befragen ob die Leute das für eine Modeerscheinung halten oder ob die das müssen... Und wegen dir werden sie dazu keine Nagelfeile benutzen.

  • Du kannst dich mal bei deiner örtlichen Waldbauernvereinigung befragen ob die Leute das für eine Modeerscheinung halten oder ob die das müssen... Und wegen dir werden sie dazu keine Nagelfeile benutzen.


    Mein Post bezog sich gar nicht auf die Forstwirtschaft (ich sprach von Nachbarn) - sondern auf Leute, die sich in Wohngebieten ganze Stämme anliefern lassen und diese dann in stundenlanger Arbeit vor der Garage ganz legal zu Brennholz verarbeiten...

    Aber solange selbst diese Fuzzis nicht anfangen über mein Motorrad zu meckern, soll es mir recht sein....


    Leben und leben lassen, gell...:brauen