BMW K 75 wird zum Caferacer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    folgende Videoblogs habe ich auf YouTube gefunden. Sehr eindrucksvolle Viodeodokumentation, wie ich finde. Alles und die Betohnung liegt auf ALLES selbst gemacht und das noch in irgendeiner Hinterhofgarage auf ein paar Europaletten. Der Junge hat meinem ganzen Respekt!

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

    Bin sehr gespannt, auf Teil 5 bzw. wie die K75 letzendlich aussehen wird.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Eulenspiegel 9. Mai 2020 um 13:14

    Hat den Titel des Themas von „BMWK 75 wird zum Caferacer“ zu „BMW K 75 wird zum Caferacer“ geändert.
  • Und das kann manchmal Gold wert sein :daumen-hoch

    Stimmt! Aber ich glaube, dass meinte Bernhard nicht.

    Ich finde es klasse und spannend wenn man mit seinen (möglicherweise limitierten) Mitteln sowas selber macht. Das ist dann auch beim Fahren nachher noch mal was ganz anderes als wenn man einfach ein fertiges Bike beim Händler abholt.

    :daumen-hoch Und ich finde, man kann dann auch zurecht a bisserl stolz auf sich selbst sein.

    Ich hatte mal einen Oltimer gefahren (Mercedes 230 SL BJ. '65, die sog. "Pagode") Im Baden-Baden gibt es jedes Jahr ein großes Oltimermeeting, ein riesen Parkour auf dem viele Leute mit viel Geld gesagt haben: "hab ich selbst restauriert" Gemeint hatten sie aber, sie hatten es restaurieren lassen und selbst bezahlt. Das ist ein riesen Unterschied

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper