Bin ich jetzt alt........????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ❤️ willkommen! Wenn du Mal ausreiten willst- melde dich!! Ich bin unweit von Hoidena dahoim! Und alt ist beim BMW-fahren nicht so das Problem - eher die Größe um den Boden zu erreichen wenn man mit dem Moped steht!!!:bier

    Bin gern bereit dazu ..also los der nächste schöne Tag kommt bestimmt!!!!

  • Das Älterwerden gibt die Richtung vor. Noch leichter und niedriger ist der Rollator, bei dem das irgendwann endet. Manch einer will das nicht wahrhaben und stemmt sich kurz davor mit dem Kauf einer richtig schweren, aber dafür niedrigen, Harley gegen den Lauf der Zeit. :)

    Erstaunlicherweise ist meine Triumph sogar niedriger als meine Harley die ich vorher hatte, naja die XR1200x ist ja auch keine typische Harley, wog vollgetankt knapp 250kg, die T jetzt 216kg...schon ein Schritt in Richtung Rollator. :lachen