Raisch Alu Kotflügel Kit - Tipps zum Anbau?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    habe das Alu Kotflügel KIT von Raisch erstanden, incl. Rücklicht und Kennzeichenhalter.

    Hat das jemand schon mal angebaut? Habe nämlich folgende Frage:

    In der Anbauanleitung des Kennzeichenträger wird dieser lediglich mit zwei Schrauben und zwei Gummipuffern am Kotflügel angeschraubt. Die Fotos bei Raisch im Internetshop zeigen aber 4 Schrauben ( siehe hier https://www.classicbike-raisch.de/1365/kz-halter…-alu-kotfluegel ).

    Wie habt ihr es gelöst? Und gibt es evtl noch etwas, was beim Anbau des Kits zu beachten wäre (z.B. die Positionierung des Rückstrahlers, der beigelegt ist) ?

    Danke für jeden Tipp,

    Matthias

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!