Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Kann jemand von euch etwas über dieses Heck sagen oder verwendet ein baugleiches? Scheint es in zwei Ausführungen zu geben, mit und ohne 'Unterplatte'? Highsider hat ein fast baugleiches.

    Heck IBEX-Pro

    Aber meine eigentliche Frage: Da ich auch eine H&B Rohrgepäckbrücke montiert habe wird sich das Rücklicht unter dem Gepäckträger befinden und von dessen hintersten Kante ca. 12cm zurückversetzt sein. Das ist doch STVZO-technisch kein Problem, oder? Ein Brummifahrer der hinter mir an der Ampel steht wird dann mein Rücklicht nicht sehen, zumindest nicht wenn ich ne Tasche aufm träger hab.

    Hat sonst jemand von euch ein kurzes Heck und einen Gepäckträger? Bilder?

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.