Schöne Armatur aus Alu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • BMW hatte jahrelang die getrennten Blinker (ich glaub Ende der 90er bis ca. 2012) und stieg dann um.

    Die automatische Abschaltung der Blinker ist bei allen BMW Modellen vorhanden, nach ca. 250m (Neigungswinkel unabhängig) schaltet der Blinker ab. Nur so am Rande.

    Danke für die Info, dann kann ich mir das drauf drücken ja in Zukunft sparen :)

    Das mit den Blinkern war mir nur von HD bekannt muss aber zugeben die R9 ist meine erste BMW, hatte mich mit BMW Motorrädern vorher nie beschäftigt.

  • BMW hatte jahrelang die getrennten Blinker (ich glaub Ende der 90er bis ca. 2012) und stieg dann um.

    Die automatische Abschaltung der Blinker ist bei allen BMW Modellen vorhanden, nach ca. 250m (Neigungswinkel unabhängig) schaltet der Blinker ab. Nur so am Rande.

    Also meine K100RS von 1983 hat das auch schon genau so. 😊