Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

dB-Eater Hattech Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Hat schon jemand mal den dB-Eater aus einem Hattech Auspuff ausgebaut?

    Wie bekommt man den demontiert?

    Mich würde mal sehr interessieren wie der aussieht.


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo,

    Hat schon jemand mal den dB-Eater aus einem Hattech Auspuff ausgebaut?

    Wie bekommt man den demontiert?

    Mich würde mal sehr interessieren wie der aussieht.


    Gruß Ingo:bier

    Gut das Du den Letzten Satz dazugefügt hast, sonst würden sie Dich hier zerreissen.:geht-klar

    Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.:toeff

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:saufnase

  • Hi Jo,

    nein, leider nicht. Ich hab den E3 Single-Akrapovic montiert und möchte den gerne leiser machen. Laut Jamparst-Service passt der Akrapovic-eigene dB-Eater Typ V-TUV095 (außen 53 mm, innen 38 mm) in den Single Akra. Der originale Eater hat Außenrohr = 53 mm, Innenrohr = 45 mm und ist nur 37 mm lang. Das heißt ein kurzes dickes offenes Rohrstück, das dämpft nix.


    Hab auch mal bei Hattech angefragt, ob sie auch Eater für diesen E3 Akra haben. Wenn ja, werde ich das in einem separaten Thema posten.


    Grüße,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hey,

    auf der Internetseite sind für die E3-Anlage Bilder hinterlegt. Sogar mit Alt vs Neu vergleich. Ich könnte mir vorstellen das die bei der E4-Anlage bestimmt identisch sind.

    Einfach mal anrufen. Die sind super lässig drauf und nehmen sich selbst bei Fragen die benötigte Zeit.



    Ich lasse meine nach den Betriebsferien von HATTECH einbauen und eintragen. Dann kann ich auch einen Eindruck zur Geräuschänderung posten.


    Bis dahin "See you..."

  • Hallo Matty

    Wäre es möglich, eine Kopie von Deinen Dokumenten der Hattech dB-Eater zu bekommen... ich wäre interessiert....vielen Dank!

  • Hey



    Ulanbator,


    Bis jetzt hab ich noch nichts.

    Sobald ich den Umbau durchgeführt hab schreib ich mal welche Dokumente die bereitstellen und was die bei der Eintragung prüfen.



    Brainbomber


    Bin mir nicht sicher ob man das nur durch das Fahren spürt. Wenn mir was auffällt schreibe ich ein Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Matty ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Luftfilter 17

      • Herr Pepe
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      397
      17
    3. mustermann

    1. Sinn und Unsinn eines Dauerluftfilters à la K&N 29

      • MaT5ol
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,6k
      29
    3. mustermann

    1. Juhu - ich hab jetzt einen E3 Wasserboxer 34

      • Bernhard
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,7k
      34
    3. Airbrosch

    1. Verzögerter Start trotz neuer Batterie 28

      • Pierson
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,2k
      28
    3. hangeln1963

    1. Lochbild Kennzeichen 6

      • Bernd
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      297
      6
    3. Bernd

Diese Inhalte könnten dich interessieren: