Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Von der Pure von der Stange zur Scrambler von Roland Sands

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe vorher, noch mit dem 17'' Vorderrad auch festgestellt, dass mein Fußbremshebel leichte Schleifspuren hat. Auch der seitl. Kennzeichenträger hinten rechts in der unteren, äußeren Ecke. Damals hatte ich noch den Serien Reifen der Pure drauf. Und ich hatte eine Verbreiterung der Trittfläche über den Fußbremshebel von vielleicht 2,5 oder 3cm.

    Aber der Sturtzbügel baut offenbar noch weiter oben. Keinerlei Kratzer hier.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Heckumbau im Bilde 375

      • RinetS
    2. Antworten
      375
      Zugriffe
      35k
      375
    3. chefmechaniker

    1. Ist das erlaubt? 31

      • bundyT
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,2k
      31
    3. Retikulum

    1. Gabelfedern Wechseln, Erfahrungen 28

      • MediJan
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      6,1k
      28
    3. Matty

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 406

      • Scrambler68
    2. Antworten
      406
      Zugriffe
      52k
      406
    3. Monnemer

    1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 61

      • MaT5ol
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      6,7k
      61
    3. Hottentotten