Hier das Ergebnis meines Projektes:
Von der Pure von der Stange zur Scrambler von Roland Sands
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Schön geworden.
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sauber
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cooles Bike, wirklich gelungen!
Welche Motorschutzbügel sind das?
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Top Arbeit!!
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wow. schaut echt gut aus !
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Der Motorschutzbügel ist von Hepco & Becker.
@all
Danke für die Blumen
Falls weirere Fragen kommen sollte: Ich habe mir mal den Spaß gemacht, alle Veränderungen aufzuschreiben und eine Teileliste vom verbauten Zubehör zu erstellen. Alphabethisch nach Hersteller bzw. Händler geordnet:
AC-Schnitzer – seitl. Kennzeichenträger
Baracuda – Rückspiegel
Bilstain – Federbein
Bikepolsterer – Aufpolsterung Fahrersitz
BMW – machined Abdeckung f. Kupplungsflüssigkeitsbehälter von Roland Sands
BMW – machined Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter von RSD
BMW – machined Lenkerklemmung von RSD
BMW – Lenkerenden von RSD
BMW – Faltenbälge für Gabel
BMW – längere Gabelstandrohre von der Scrambler
BMW – längere Bremsleitung vorne von der Scrambler
BMW – längerer Seitenständer von der Scrambler
Boxup.de - Tankdeckel Monza
Cafe Racer - BMW-Embleme
Classik Bike Raisch – Gabel Coverrohre
Classik Bike Raisch - Schraubensatz in schwarz für Stirndeckel
Chinaware No Name – Riemenabdeckung
Chinaware No Name – Frontfender
Chinaware No Name – Verlängerung für Fußbrems- und Kupplungshebel
Chinaware No Name – Scheinwerferring + Gitter
Continental – Reifensatz TKC 80
Dart – Flyscreen (Windschild)
Daytona – USB-Steckdose
DK – Tacholünette
DK – Öhlkühlergitter
Desmoworld – Zündschlossring
Desmoworld – RamMountkugel
div. Teile schwarz pulvern
ebay – Aufkleber „nineT“ in rot und silber für Ansaugschnorchel
ebay – Kardanstutzpad
Guaimi – Kardanschutz, Lever Guard
Highsider – Griffgummis
Highsider – Abdeckkappen für Rahmendreicke etc.
Kineo – Felgensatz
K&N – offene Lufutfilteratrappen
LSL – Lenker XB3
MotoGadget – Blinker vorne
Öhlnis - Gabelcardridges
RaceFoxx – Abdeckung f. Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
Rizoma – Heck
Rizoma – 3 in 1 Blinker hinten
Rizoma – Fußrasten
Roland Sands – Ventildeckel
SW-Motech – Motorschutzbügel
Unit Garage – Endschalldämpfer
Wunderkind – Handbrems- und Kupplungshebel
Wunderlich – Gitter für Ansaugschnorchel
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Respekt! Gefällt mir sehr gut
Gruß
Rainer
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Respekt! Gefällt mir sehr gut
Gruß
Rainer
Jetzt weisst du, was aus Deinen Teilen geworden ist
War ein sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit Dir. Danke dafür!
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ich merke immer wieder das man nicht total verrückt sein muss für unser Hobby und vor allem für solche Projekte, aber es erleichtert die Sache ungemein.
Top umgesetzt,
Mal ne Frage zum Endschalldämpfer (der mir sehr gut gefällt), die Hörprobe auf deren Seite ist doch bestimmt ohne DB Killer.
Wäre mir zu laut sonst, sollte das ohne sein im Video, kann man also davon ausgehen das das Teil mit DB Killer zwar auch noch gut klingt, aber Nachbarschaftverträglich ?
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Ergebnis gefällt mir auch sehr gut!
So und jetzt bau sie um zur Racer
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ich merke immer wieder das man nicht total verrückt sein muss für unser Hobby und vor allem für solche Projekte, aber es erleichtert die Sache ungemein.
Top umgesetzt,
Mal ne Frage zum Endschalldämpfer (der mir sehr gut gefällt), die Hörprobe auf deren Seite ist doch bestimmt ohne DB Killer.
Wäre mir zu laut sonst, sollte das ohne sein im Video, kann man also davon ausgehen das das Teil mit DB Killer zwar auch noch gut klingt, aber Nachbarschaftverträglich ?
Mit DB-Killer ist er ohne Probleme nachbarschaftskonform. Selbst ohne, wenn man untertourig fährt. Nur bei höheren Drehzahlen ist er recht laut. Aber die meisten Harleys sind lauter.
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Sieht Top aus👍
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Till, das ganze ist dir richtig gut gelungen, sieht einfach Top aus
Ich hätte nur eins anders gemacht: das 17 Zoll Vorderrad behalten, die TKC80 gibt‘s in 120/70 17 auch.
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Super!
Aber ich hätte trotzdem das ganze auf den Winter verlegt. Im Sommer fahr ich lieber: aktuell 6400km (und das trotz bayrischem Corona-Spass-Fahrverbot). Das Leben ist so kurz ....
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Till, das ganze ist dir richtig gut gelungen, sieht einfach Top aus
Ich hätte nur eins anders gemacht: das 17 Zoll Vorderrad behalten, die TKC80 gibt‘s in 120/70 17 auch.
Ja, dann hätte ich mir viiiel Mühe ersparen können. Aber ich wollte unbedingt die Scrambler-Optik. Und von der Sitzposition ist das jetzt so viel entspannter. Hätte ich nie gedacht. Nein, ich bereue es nicht. Passt schon so wie sie jetzt geworden ist.
Beim nächsten mal kaufe ich mir allerdings gleich eine Scrambler und baue die um. Wäre leichter gewesen. Sei's drum!
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Super!
Aber ich hätte trotzdem das ganze auf den Winter verlegt. Im Sommer fahr ich lieber: aktuell 6400km (und das trotz bayrischem Corona-Spass-Fahrverbot). Das Leben ist so kurz ....
Oh ja, wie wahr! Hatte im Winter angefangen und dann die Zeit und Dauer völlig unterschätzt.
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Ist wirklich top geworden Till. Sehr stimmig
Aber im Ernst, ich habe ja auch über den Winter ein nicht unerhebliches Projekt durchgezogen. Begonnen im Dezember und Ende März war Rollout. Was hast du denn so lange gemacht?
Na ja, ich hab sie Mitte Februar erst gekauft. Streng genommen noch Winter Fahrfertig war sie auch schon im Mai. Dann viel getrödelt, auch gefahren und peu a peu weitergeschraubt.
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Nicht alles mein Geschmack, aber insgesamt ein tolles Mopped und schön gemacht
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Sehr schön gemacht. Vielleicht noch ein Tipp. Ich fahr die Sturzbügel von SW-Motech. Sehen fast gleich aus. Habe sie ausgewählt, damit ich ohne Demontage die Ventildeckel abnehmen kann. ABER... bei einem Umfaller (links) musste ich feststellen, dass der Zylinderkopf doch oben eine Macke bekommen hat. Die Bügel bauen nicht breit genug.
Hab mir dann Distanzstücke +15mm angefertigt und längere Schrauben investiert. Fällt nicht groß auf.
Wär schade um die schönen Deckel, wenn es bei Dir auch so wäre.
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