Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gruss vom Jura Nordfuss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum


    Anfang März hatte ich sie bestellt, Anfang April sollte das Töff vom Band laufen, aber dann hat ein paar Tage später das Werk Spandau dicht gemacht. Damit hatte ich die Saison 2020 bereits abgehakt, bis der erlösende Anruf vom freundlichen Händler kam: Sie ist da! Woher auch immer. Drei Tage später stand die R NineT versichert und zugelassen (Dank an alle Beteiligten!) vor meiner Garage. Man soll ja nicht so viel fahren in diesen Zeiten, aber ein paar grössere Runden ums Dorf habe ich schon gedreht.


    Erster Eindruck: Ich wollte einen Zweizylinder. Ich habe einen Zweizylinder bekommen!!! Viel Spass am Motor bereits in den Drehzahlgrenzen der Einfahrphase!


    Ansonsten: Lässt sich in (verhalten gefahrenen) Kurven auch von Längs- oder Querrillen kaum aus der Spur bringen. Was will ich mehr? Na gut, vielleicht ein etwas sensibleres Federbein, den Thread dazu habe ich gelesen, aber ich probiere erst noch mal, ein wenig an den Einstellungen zu drehen. Ob die Sitzbank und mein Hintern noch Freunde werden? Handbremse etwas bissig, Fussbremse etwas lau - Gewöhnungssache. Schön, gibt es in der Schweiz so viele Tunnel: der Klang!


    Im Übrigen: Wie kann man an einem so teuren Motorrad einen so billigen Blinkerschalter verbauen!?


    Ich freue mich, viele nun anstehende Fragen (Gepäck, Sitzbank, Federbein etc.) hier im Forum recherchieren zu können.

    SR 500 - TR 1 - XJR 1200 - 15 Jahre Pause - R NineT

  • Willkommen :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: