Ich habe gerade für meine nineT gekauft...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • die neuen Einstiegsdämpfer von Öhlins?

    Warum haste nicht die güldene Feder gewählt, passt doch farblich zu deiner Gabel?

    Aber wichtig ist die Dämpfungswirkung, hoffe du hast Freude damit!

    Ääähm René...weil ich vier Maschinen verarzte und das schon ziemlich hohe jährliche Budet dafür bereits seit dem 03.01. aufgebraucht ist... quasi 😁

    Keine Ahnung, ob man sagen kann das das die Einstiegsklasse von Öhlins ist...vermutlich. Aber Rainer hat sie für meine Gewichtsklasse Superfliege passend gemacht und ich freu mich auf die erste Fahrt :rocker

  • Dann sei mal froh, dass Du den Klinsi nicht vor die Nase gesetzt bekommen hast. :ablachen:bier

    DAS wäre jetzt kein Problem gewesen...Hertha hat zig Wochen gebraucht diesen Blender zu vergraulen, hätte ich in Tagen geschafft 😃 Wir sind OT, deswegen gleich noch was für die 9T ✌🏼

  • Wird man hier eigentlich dafür gesperrt, wenn man DU SACK! schreibt ?

    Wäre es mir wahrscheinlich wert...:ablachen

  • Hab ich schon gelesen...:heil Ich würde aber mit mehr Stil beleidigen...Herr OBERSACK ENFROSCHN! 😁

  • Aber Hotte dein Federbein interressiert mich.
    Baust du selbst ein, ist es höher und bequemer oder eher Sportlich?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Weiß vielleicht noch jemand wie das Thema hier lautet ? Können wir umbenennen in Berliner Schultheiß Expertenrunde ? 😁

  • Der Händler meines Vertrauens bietet Bilstein & Öhlins an, Stibbich...ich wollte erstmal ne deutlich spürbare Verbesserung zum sehr rumpligen OEM Dämpfer. Mag ja sein das da irgendwann nochmal nachgelegt wird...für den Moment ist es ein Aufstieg von der vierten (Amateur) Liga in die zweite ( Profi) Liga um beim Fußball Thema zu bleiben...jetzt werden damit ab nächste Woche erstmal Kilometer gemacht 😊

  • werde irgendwann auch ein anderes einbauen, das Original ist wirklich net der Brüller. Ich hoffe es macht genau das, was du dir davon versprichst. Bin mir halt net sicher ob Öhlins oder Wilbers, deshalb fragte ich. Sind wohl beide sehr gut. Wünsch dir viel Spaß damit. 😃👍🏻

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )