Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Auspuff Tausch auf Classic: Akrapovic gegen Racer Endtopf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen, Chris aus Berlin hier. Mein erster Thread. Ich mochte die Optik des Doppel-Akra nicht sonderlich und habe auf den Original Euro4 Racer Auspuff gewechselt. Weiß jemand ob ich da was am Mapping ändern sollte? Kann man bedenkenlos den DB Eater rausnehmen? Gruss Chris


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Schaut gut aus mit dem Auspuff. Da hast was die Farbe betrifft eine Linie :daumen-hoch

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Bow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Moin zusammen, Chris aus Berlin hier. Mein erster Thread. Ich mochte die Optik des Doppel-Akra nicht sonderlich und habe auf den Original Euro4 Racer Auspuff gewechselt. Weiß jemand ob ich da was am Mapping ändern sollte? Kann man bedenkenlos den DB Eater rausnehmen? Gruss Chris


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mapping bleibt. Musst nix ändern. DB Eater bedenkenlos raus geht, dann verlierst du aber die Zulassung deiner nineT.

  • Danke für die Antworten! Sound ist auf den ersten Eindruck leiser als der Akrapovic aber beim Fahren reicht es total... Gruß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seltsames Ladeverhalten meiner Racer 59

      • Bernhard
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      1,9k
      59
    3. TOMD1

    1. Richtige Federhärte am Öhlins Federbein? 17

      • enfroschn
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      536
      17
    3. enfroschn

Diese Inhalte könnten dich interessieren: