Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ein freundliches Hallo vom Rande des Ruhrgebiets

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an die Freunde des guten Geschmacks,:winken


    ich bin der Rudi und komme vom Rande des Ruhrgebiets. Ich bin bisher fast 20 Jahre R1100R gefahren und wollte mich mal ein wenig verändern. In früheren Jahren bin ich sehr gerne mit einer XT 500 rumgeknattert, hat viel Spaß gemacht.

    Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch im vernünftigen Ton unter Gleichgesinnten. In der letzten Zeit

    habe ich mich des öfteren ertappt beim einlesen einer R Nine T Urban G/S. Wäre eine schöne Sache und heute müsste ja alles besser sein wie Ende der 90 ziger.

    Von den technischen Daten bzgl. Sitzhöhe usw. müsste ich gut klar kommen mit 185 Länge und knapp über 100kg Kampfgewicht.

    Man muss die Maschine ja auch halten können.:lachen

    Noch ist nichts gekauft aber mal sehen was sich ergeben wird.


    Grüße Rudi

  • Servus Rudi

    Willkommen im Forum, mit dem vernünftigen Ton musst du nochmal schauen, ob dir das so passt hier. :lachen


    Gruß aus Oberfranken

    Jürgen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Big four 8)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: