Thread, den eigentlich keiner will!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nochmals vielen Dank Leute!

    Ich darf das Krankenhaus erstmal verlassen, die OP könne man ambulant machen hieß es. Es sind 2 der 3 Bänder im AC Gelenk gerissen. Glück im Unglück nennt man das wohl.

    PS: Weil ich hier immer Jethelme sehe.... Jungs überlegt euch das, mein Neotec 2 hat da vieles verhindert.

    Bleibt oben,

    Gruß Frank

  • Nochmals vielen Dank Leute!

    Ich darf das Krankenhaus erstmal verlassen, die OP könne man ambulant machen hieß es. Es sind 2 der 3 Bänder im AC Gelenk gerissen. Glück im Unglück nennt man das wohl.

    Na, nochmal Schwein gehabt - dennoch wirst Du mit Deinem Flügel viel Geduld brauchen. Alles Gute weiterhin.

    PS: Weil ich hier immer Jethelme sehe.... Jungs überlegt euch das, mein Neotec 2 hat da vieles verhindert.

    :daumen-hoch

  • Gute Besserung Frank! Sei froh, dass es so ausgegangen ist... da können auch ganz schnell mal die Lichter ausgehen! Das andere ist alles ersetzbar!

    Nachdem ich vor 5 Jahren aus Ninette 1 "a Packerl" gemacht habe, kann ich Deine Einschätzung zu Jethelmen und dem Sicherheitsaspekt vom Boxer absolut bestätigen! Die Einschläge auf Kinnteil und die Schleifspuren auf dem Visier wären im Gesicht nicht gut gekommen und ohne Boxer hätte es mir damals das Moped voll aufs Bein geknallt.

  • Ich bin damals mit meiner GS P/D - auf Grund von Sand und Übermut - in einer Kurve in Berlin am Bülowbogen weggerutscht. Da hat mir der Boxer das rechte Bein geschont bzw. gerettet. Ist schon gut, da noch ein wenig Platz zu haben...

    GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)

  • Tja, die Hängetitten sind die teuersten Crashpads die es gibt. :daumen-hoch

    mag sein, dafür aber auch mit Abstand die Stabilsten!

    Ich habe mit meiner G/S >> 100.000km in meiner wilden Zeit abgerissen und den ein oder anderen Kontakt gehabt...

    Der befürchtetet Motorschaden 'einmal umfallen und schon ist alles kaputt' ist nie eingetreten, zum Glück auch nie was andere Heftiges... - sind schon übel stabil die Dinger, ( reiss mal ein Rad mit nem Crashpad ab... ) und dann iss letztendlich auch egal wie der Motor dann aussieht!

  • Schulter ist wirklich sehr mit Vorsicht zu genießen, hat meinen Sohn die Fußball Karriere gekostet, weil der Bruch nicht als solcher diagnostiziert wurde...

    Schön das Du da noch Glück im Unglück hattest...Gute Besserung für Dich!

  • Servus Kameraden. Meine OP ist jetzt auf Samstag terminiert. Das Schlüsselbein wird per Seilzug und zwei Bohrungen wieder in Normalstellung zurück versetzt.

    Das sind alles Sachen die man reparieren kann.

    Meine Erkenntnis daraus ist dass ich noch hier schreiben kann:

    Passt auf! In jeder Kurve lauert der Sensenmann, und ihr könnt nichts dafür.

    Bleibt sitzen,

    Gruß Frank

  • Alles Gute für die OP

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alles Gute für die OP und nimm im Anschluss die Reha/Krankengymnastik ernst, sonst kann das echt blöd werden. Ich kann dir ein Lied davon singen...

    Geschichte: DT50, RX80SE, Katana 650, GSX-R 750, Z1000, Intruder 1400, Softail Custom, R1100S, Bandit 1200S, R nineT

  • Hallo Kameraden, ich greife den Fred mal auf. Mich hat heute Vormittag auf dem Weg in den Odenwald ein alter Mann vom Motorrad geholt. Vorfahrt genommen. Ich lieg im Krankenhaus. Soweit ok, nur die Schulter und Hüfte links haben was.

    Meine NineT hab ich noch nicht gesehen, nur als ich über sie weg geflogen bin.

    Passt gut auf euch auf,

    Gruß Frank

    oh Gott, Frank. Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall eine gute Besserung. Ich kurier mich gerade ebenfalls aus (bin vor 3 Wochen ungünstig vom eMTB abgestiegen und hab mir das Schlüsselbein und ein paar Rippen gebrochen - nächstes Wochenende steig ich aber wieder auf´n Bock!)

    Gruß,

    Jürgen