Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

ROCK‘N ROLL UND FETTE BEUTE...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 03:15 Uhr, was kann man da sinnvolleres tun als sich kurz im nineT Forum vorzustellen ?! :-)

    Das letzte Mal das ich sowas gemacht habe war vor 12/13 Jahren in einem Uhren Forum und da bin ich bis heute aktiv.


    Auf dieses Forum bin ich mit ner Reifen Frage gestoßen und lese seit dem hier gerne und öfters mit...

    Ich heiße Holger, genannt Hotte, komme aus Berlin und bin Baujahr ˋ67.


    Nach vielen Wirrungen besteht mein kleiner Fuhrpark neben einer RT 1200 für die jährliche große Reise, aus einer S1000R die ich auch liebe, einer Euro 4 Urban G/S und last but not least einer Euro 3 nineT.
    Die beiden letzt genannten werden seit einiger Zeit mit wirklich geilen Zeug von Classicbike ausgestattet, nein es besteht keine Verbindung dorthin, hab aber gesehen das Rainer hier Member ist. ..


    Hoffe hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen und mach mir jetzt erstmal einen Kaffee, Guten Morgen !
    Hotte

  • Hotte90

    Hat den Titel des Themas von „Rock’n’Roll und fette Beute...“ zu „ROCK‘N ROLL UND FETTE BEUTE...“ geändert.
  • Guten Morgen Hotte,

    herzlich willkommen hier im Forum und einen beträchtlichen Fuhrpark hast du.

    Grüße

    Erich

  • Welcome Hotte, haste den Weg jetzt doch hier her gefunden. Achtung, der Ton hier ist bisweilen rauer als anderswo. Aber nicht abschrecken lassen. Die beißen alle nicht.


    Wusste übrigens nicht, dass du noch die E3 hast.


    Viele Grüße

    Bernhard

  • Hey, vielen Dank Euch allen für den herzlichen Empfang hier! :daumen-hoch


    Bernhard hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wo haben wir schon mal geschrieben, oder ne Runde gedreht ? Bellen, aber nicht beißen ist genau mein Ding...:-)


    Meine erste 9T mit silbernen Tank hab ich übrigens aus irgendwelchen bescheuerten Gründen ziehen lassen...vermutlich war u.a. der Stummellenker bei 1,94 Meter schuld daran...;-)

  • René, ist ja der Hammer das Du hier auch bist ! Freu mir...mit Bernhard hätten wir ja ne coole Fahrgemeinschaft. Aber...was zur Hölle meinst Du mit SpeedyTuesday und wer ist dieser Hoger ? 😄

Diese Inhalte könnten dich interessieren: