Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Teileverkauf wegen Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum passiv mit und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. Ich komme aus Baden-Baden, bin 54 und seit Februar stolzer Besitzer einer ninet. Seitdem hängt sie in der Garage am Hacken, weil ich sie nach meinen Vorstellungen umbauen will.

    Daher habe ich einige Teile übrig, die ich bei ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf anbiete. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja Interesse.


    Auspuff

    Heck

    Kotflügel


    Bei nächster Gelegenheit werde ich auch mal ein paar Bilder vom Umbau posten.


    Viele Grüße + unfallfreien Saisonstart

    Till

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • @R nine T

    sorry, da kann ich nicht helfen.


    @all

    hab noch mal geschaut. Mein Gott hab ich viel abgeschraubt. Da wären noch:

    2 x orig. Fußrasten

    2 x orig. Lenkerenden

    einen orig. Handbremshebel

    einen orig. Kupplungshebel


    alles in einem Top Zustand. Das Moped ist sehr gepflegt und ein reines Schönwetterfahrzeug.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

Diese Inhalte könnten dich interessieren: