Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ohrschützer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus,

da ich selbst mit meinen Lenkerenden Spiegel schon beim Rückwärts einparken hängen geblieben bin... Hab ich mir diese Schützer gebaut.

Kostenpunkt geht gegen Null, kann aber sehr teure Kratzer vermeiden.

Viele Grüße

Chris

• Ich habe (hatte) ein ähnliches Problem beim Auto, die Türkanten der Fahrertür bzw. der linken hinteren Tür haben häufiger gelitten und sich Macken an der Garagenwand abgeholt. Rechts muss ich eh soweit an der Wand parken, dass das Problem dort nicht auftritt, die Türen kriegt man sowieso nicht auf.

Abhilfe: zwei alte übrig gebliebene Handballenauflagen, die man vor die Tastatur legte, aus Schaumgummi an die Wand geklebt, bildhaft sowas:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Jeweils ein Streifen für die Vorder- und Hintertür, klappt hervorragend. Verklebt mit Sprühkleber, Heisskleber würde auch funktionieren.

Für dein Problem würde ich mir die typischen Stellen markieren, an denen dein Moped steht, dann holst du dir im Bau- oder Bastelmarkt ein passendes Material und klebst das an die Wand. Die Fläche wird gar nicht so gross sein, geschätzt vielleicht 50 x15 cm.

R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sind 37000 km noch OK? 12

• DerBogard
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      378
      12
    3. Geiselh