Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ob mann TÜV bekommt oder nicht heißt doch noch lange nicht das mann Legal unterwegs ist. Habe mit meinen China Hebel auch immer TÜV bekommen. Oder mit selbst gebauten DB Eautern. Legal war es dadurch nicht. Kann mir schon vorstellen wenn ein Radfahrer an deinem Spielgel hängen bleibt, das es zu Ärger mit der Fahrzeugbreite führen kann. Mich würde es nicht stören aber die BMW Fahrer sind dafür bekannt sich an solchen Dingen aufzuhängen :geht-klar

    Ja das stimmt! Aber wenn ein Fahrradfahrer an mei Moped hängen bleibt hat er wahrscheinlich andere Probleme! 😂

  • Du hast ja auch die Glöckchen unter der Sitzbank hängen.:ablachen

    Im Moment liegt es im Regal :weinen

    Mein Schutzblech was ich mit Opa schnell nach der Abholung von meinem Moped dran gemacht habe ist da dran gekommen :geschockt

    Und das, obwohl ich abgenommen habe :jubeln

  • Mich interessiert es auch nicht, aber glaube schon das der Prüfer da Recht hat. Die Fahrzeugbreite verändert sich zur Homoglation/Papiere etc....bei den Rizomas auf jeden Fall...die Motogadget schauen ja nur zu knapp 50% drüber...auch da schon über eingetragener Breite :-)...mich juckts nicht

    ...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

  • Es gibt auch breitere Lenker, als den originalen. Die werden, weil i. d. R. mit ABE, ohne jegliche Bedenken montiert. Ich habe die Spiegel noch mit einem ca. 15 mm Spacer montiert, weil ich sonst die Kupplung nicht bis zum Ende hätte betätigen können.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut und schön, aber wenn ich bedenke was Früher alles so gemacht wurde......................:denk.

    Was haben wir uns alles an die Kisten gedengelt, hatten keine Neonwesten, keine Neonfarbenen Helme, keine Airbagwesten usw..............

    Und jetzt unterhalten wir uns über zu breite Mopeds.............:geschockt.

    Und der Sven gibt noch an wie ein Sack Mücken...........:ditschSchultern breiter wie sein Moped.......... und sein Glöckchen will ich gar nicht sehen...............:geschockt..............:ablachen :bier:geht-klar.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Sechskantharry (15. April 2020 um 16:17)

  • Jens? :ablachen

    Externer Inhalt media.tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was soll das Gelaber?!

    Bitte einen Link oder eine Empfehlung posten oder einfach mal still halten, wenn man nichts - oder nur Unsinn - in der Birne hat.

  • Bitte noch mehr Daumen nach unten.

    Der Threadersteller, der Hilfe sucht wird es Euch danken. :weia

  • Passen die eigentlich auch https://m.louis.de/artikel/highsi…chwarz/10029454 ? Sonst werde ich warscheinlich die von motogadget bestellen.

    Ja, die habe ich drauf. Da gibt's eine lenkerende passend dafür, da muss nur der klemmzylinder gekürzt werden. (zumindest musste ich das machen)

  • Ich hatte vor Jahren die Highsider Montana Evo dran, Adapter für die Lenkerinnengewinde waren damals glaube ich von Rizoma, Highsider hatte (noch) keine.

    Highsider-3.jpgIMG_20160821_101818_1024.jpg

    In der ersten Woche flog gleich von einem Spiegel das Glas davon, der Spiegel wurde anstandslos ersetzt.

    Die Wirkung der Spiegel, Sichtbarkeit nach hinten war mit nach oben gestellten Spiegeln für mich besser, nach unten hat man eben mal ausprobiert.

    Irgendwann hab ich mich an den Dingern aber sattgesehen, verkauft und wieder aufs Original zurück gerüstet.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Herrlich , Lenkerendenspiegel Threads sind die neuen Öl Threads.

    Ich möchte etwas haben und stellt mir doch bitte gleich noch den passenden Link dazu ein.

    Prompt hagelt es Hilfestellung :daumen-hoch


    Kurze Suchanfrage ergab sogar 12 Seiten als Treffer in dem übersichtlichen Laden hier ...

    Und dann wird euch auch noch zu wenig Hilfe unterstellt.


    :ablachen


    Achja mein Link :


    Spieglein

  • Welche adapter passen den auf die r9t?

    Die Heißen Highsider DOT. Die gabs aufjedefall bei Louis im Laden. Denke wenn man da online sucht sollte man die finden.

    Da muss man aber wie Gesagt den klemm zylinder oder spreizhülse oder wie man es nennen will etwas kürzen damit es passt.

  • Servus,

    könnte jemand, der die Motogadget mo.view street angespaxt hat ein paar Bilder am Objekt einstellen? Wär vielleicht interessant für mich.

    Gruß Frank