Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Lenkerendspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute, ich will meine Orispiegel gegen Runde Lenkerendspiegel tauschen. Könnt ihr mir bitte ein paar Gute verlinken. Sollte natürlich gut verarbeitet sein und am besten noch leicht zu montieren, bin handwerklich nicht so begabt:( Habe selber auch schon was gefunden aber villeicht was übersehen, fragen kostet ja nichts:):bier

  • Ok, gefällt mir sehr, die hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Was muss ich bei den Adaptern beachten, gibt ja 3 unterschiedliche. Passt nur der, der nexus verlinkt hat?

  • Ich kann dir die RIZOMA Spy empfehlen, bekommst du mit Zulassung und es gibt viele Montageadapter.

    Bin damit sehr zufrieden.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich hab die Montana 2 (glaube ich) von highsider. Zu montieren mit den passenden lenker ende Hülsen und für 50 euro pro spiegel + lenker ende eigentlich recht preiswert und optisch sehr schick finde ich.

  • Butze,

    Die haben eine EG ABE und da steht nirgends etwas wegen der Fahrzeugbreite.

    Icch war gerade beim TÜV und der hat sich auch die Spiegel angeguckt.

    Er hat sie mir nicht in die Papiere eingetragen weil sie eben schon eine ABE haben.

    Die Breite hat ihn überhaupt nicht interessiert.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ist ein Scherz oder Butze :ablachen


    Hatte noch nie Probleme damit.

    Glaube auch nicht das es Ärger gibt, aber ein TÜV hat meine Lenkerendenspiegel an einem anderem Motorrad moniert...sie würden die Fahrzeugbreite verbreitern und somit stimmen die Daten der Papiere nicht mehr. Das E-zeichen steht zumindest für die zugelassene Spiegelgröße samt Zeichen...der Rest ist Ermessenssache....Politisch gesehen..

    ...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

  • Also,

    ich habe den TÜV mit meinen „Rizoma Spy“, die ich oben gepostet hatte und die von Sechskantharry nachträglich empfohlen wurden, problemlos bestanden.

  • Glaube auch nicht das es Ärger gibt, aber ein TÜV hat meine Lenkerendenspiegel an einem anderem Motorrad moniert...sie würden die Fahrzeugbreite verbreitern und somit stimmen die Daten der Papiere nicht mehr. Das E-zeichen steht zumindest für die zugelassene Spiegelgröße samt Zeichen...der Rest ist Ermessenssache....Politisch gesehen..

    Okay, es gibt schon komische TÜV Prüfer.

    Meiner hat die Spy noch garnicht kritisiert.


    Dafür aber einen Reflektor den er ein Jahr zuvor selber für gut befunden hatte :ablachen


    Das Gesicht von ihm als er seinen eigenen Namen im System gelesen hatte war Göttlich :ablachen

  • Ich hab die Montana 2 (glaube ich) von highsider. Zu montieren mit den passenden lenker ende Hülsen und für 50 euro pro spiegel + lenker ende eigentlich recht preiswert und optisch sehr schick finde ich.

    Die hab ich auch, find ich auch recht schick, hab nur Lenkerendblinker mit dran.

  • Ob mann TÜV bekommt oder nicht heißt doch noch lange nicht das mann Legal unterwegs ist. Habe mit meinen China Hebel auch immer TÜV bekommen. Oder mit selbst gebauten DB Eautern. Legal war es dadurch nicht. Kann mir schon vorstellen wenn ein Radfahrer an deinem Spielgel hängen bleibt, das es zu Ärger mit der Fahrzeugbreite führen kann. Mich würde es nicht stören aber die BMW Fahrer sind dafür bekannt sich an solchen Dingen aufzuhängen :geht-klar

  • Meine Schultern sind das breiteste an meinem Moped wenn ich darauf Sitze :ablachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 1,1k

      • DAR
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      123k
      1,1k
    3. subsonic01

    1. Sitzbank Vergleich Classic Serie zu /5 8

      • Geiselh
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      660
      8
    3. Geiselh

    1. Navigation App oder Gerät? 85

      • Frank B
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      3,6k
      85
    3. RS Muc

    1. Tirol macht dicht 668

      • Geiselh
    2. Antworten
      668
      Zugriffe
      50k
      668
    3. Kardan06

    1. 30 000 Km Inspektion Kosten 7

      • Südwestfahrer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      402
      7
    3. Südwestfahrer

Diese Inhalte könnten dich interessieren: