Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Abdeckkappen für das Rahmendreieck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich den richtigen Suchbegriff verwendet habe und ob ich trotzdem klar machen kann was ich meine.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich bin auf der Suche nach diesen drei Abdeckkappen. Diese hier habe ich beim Anbieter „Eoswing“ bei EBay gesehen. Ansonsten habe ich weder im Forum, noch bei den üblichen Verdächtigen (Louis/Polo) noch bei AliExpress etwas gesehen.

    Für Vorschläge und Bezugsquellen oder Links wäre ich sehr dankbar.

  • Die Teile heißen etwas anders , die Rahmendreiecke sitzen unterm Sitz!

    Die sind unter anderem bei Wunderlich in mehreren Farbvarianten zu bekommen:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich fahre die Titan-Variante weil es zum

    Scrambler passt, hält seit 15000km( Habe einen stabileren O-Ring verbaut)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dankeschön an alle für die Tipps! :bier

    Ich habe jetzt mehrere Versionen gefunden und werde berichten was es wird.

    Zur Zeit lacht mich ein Angebot vom Chinamann an, aber - wie gesagt - ich melde mich, vielleicht sogar mit Fotos.

  • Mein „Freundlicher“ hat von solchen Kappen abgeraten, da es dahinter zu rosten beginnen kann. Wird schon einen Grund haben, warum BMW von haus aus nicht schon solche Kappen montiert hat.

  • Mein „Freundlicher“ hat von solchen Kappen abgeraten, da es dahinter zu rosten beginnen kann. Wird schon einen Grund haben, warum BMW von haus aus nicht schon solche Kappen montiert hat.

    ja natürlich, die kosten Geld

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich habe das gesehen !

  • Dankeschön an alle für die Tipps! :bier

    Ich habe jetzt mehrere Versionen gefunden und werde berichten was es wird.

    Zur Zeit lacht mich ein Angebot vom Chinamann an, aber - wie gesagt - ich melde mich, vielleicht sogar mit Fotos.

    Welches den, hast du einen link pls.

  • Weiss hier jemand, warum links eine Kappe und rechst keine Kappe verbaut ist? Die Kosten können es doch nicht sein und so deppert kann doch BMW auch nicht sein, dass sie es rechst "vergessen" haben. Aber dann muss doch etwas dahinterstecken. :0plan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Drehzahlmesser an Scrambler 753

      • Badx132
    2. Antworten
      753
      Zugriffe
      152k
      753
    3. HannesSCR

    1. Scrambler ist fertig...für`s erste ;-) 49

      • Spanier
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      22k
      49
    3. Danielo

Diese Inhalte könnten dich interessieren: