Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

und noch einer ... :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Es scheint, dass das Forum im Moment von Schweizern ĂŒberflutet wird 😊

Ich heisse Michi, komme aus der Region ZĂŒrich (Oberland) und bin 36 Jahre alt oder jung ^^

Mit Motorradfahren habe ich im 2008 mit einer Suzuki DL 650 angefangen (keine Ahnung wie ich dazumal auf dieses Model kam 
).

Im FrĂŒhling 2014 bin ich dann auf eine Ducati Diavel umgestiegen und bin diese 2 Jahre gefahren. Da ich aber weniger Zeit hatte um zu fahren als gedacht, habe ich mich im 2016 entschieden eine Pause einzulegen und habe meine Diavel verkauft.

Im 2019 hat es mich wieder angefangen zu jucken und nach einigen Probefahrten war fĂŒr mich klar, dass mein nĂ€chstes Motorrad eine R nineT wird – sofern es eine geben wird. Nun bin ich dieses Jahr mit einem Kumpel auf die Swiss Moto und da BMW nicht dort war, hat es uns noch zu einem HĂ€ndler verschlagen. Das Resultat war meine R nineT mit der Option 719 Pollux metallic / Aluminium, dem FrĂ€steile-Paket Club Sport und einige kleine Extras. Und dieses Traumbike, konnte ich zu meiner grossen Überraschung letzten Samstag in Empfang nehmen :)

Freue mich in diesem Forum zu sein und mich an diversen Diskussionen zu beteiligen.

Schöne Ostern und gute Fahrt.

Cheers

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hallo Michi

Willkommen im Forum. Schöne R Nine T :daumen-hochund wie es scheint, ein weiterer Kunde von Hobi Moto .

Gruss aus Rickenbach Sulz

Ruedi

• Hallo,

willkommen und viel Spaß im Forum und coole Garage:freak

GrĂŒĂŸe aus dem UnterallgĂ€u

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige fĂŒr die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Servus Michi,

herzlich WILLKOMMEN 

..richtig feines Bike :daumen-hoch:cool.......viel Spaß

Nichts ist verrĂŒckt wenn es dich glĂŒcklich macht!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Oberpfalz 29

• BMWBoxer
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      518
      29
    3. Mutzi