30'000er Service.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alter Verwalter, was habt Ihr für Preise, dann würde ich das auch selber machen.

    Wo wohnst du? 119 Franken entsprechen ca. 112 Euro für eine Arbeitsstunde und dafür wirst du bspw. in Berlin nicht in einer BMW Werkstatt bedient. Und 8% MWSt sind für deutsche Verhältnisse ein Schnäppchen. :) Neue Reifen bei BMW kaufen kostet überall etwas mehr als im Internethandel.

  • Grad KVA fuer die 30.000er + Jahresinspektion bekommen: € 249,35. BMW in Darmstadt hat hier im Umkreis einfach die fairsten Vertragswerkstattpreise.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Wenn für knapp 250.- € die Ölwechsel, Gabelölwechsel, Ventile, Sync und noch eventuell Bremsflüssigkeitswechsel (ordentlich) gemacht werden und dazu noch die üblichen anfallenden Kontrollen beantrage ich, für die Werkstatt und deren Mitarbeiter mal den Hut rumgehen zu lassen. :geschockt

    Was da alleine alles ab- und wieder angebaut werden muss......

  • Wenn für knapp 250.- € die Ölwechsel, Gabelölwechsel, Ventile, Sync und noch eventuell Bremsflüssigkeitswechsel (ordentlich) gemacht werden und dazu noch die üblichen anfallenden Kontrollen beantrage ich, für die Werkstatt und deren Mitarbeiter mal den Hut rumgehen zu lassen. :geschockt

    Was da alleine alles ab- und wieder angebaut werden muss......

    Hab bei denen auch die 20er machen lassen und da waren sie ca € 200,- günstiger als 2 andere Vertragswerkstätten im Umkreis. Haben für ca € 550,- quasi das komplette Checkheft abgehakt. Die nächste Werkstatt hat 750,- genommen. Werde aber berichten, was dann Ende Juli bei rumkommt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Hab bei denen auch die 20er machen lassen und da waren sie ca € 200,- günstiger als 2 andere Vertragswerkstätten im Umkreis. Haben für ca € 550,- quasi das komplette Checkheft abgehakt. Die nächste Werkstatt hat 750,- genommen. Werde aber berichten, was dann Ende Juli bei rumkommt.

    Servus,

    kannst du uns berichten, was Ende Juli für die 30er rausgekommen ist? :) Würde mich brennend interessieren

  • Servus,

    kannst du uns berichten, was Ende Juli für die 30er rausgekommen ist? :) Würde mich brennend interessieren

    Hey, glaubes es wurden so ca 250,- für die 30er. Kamen noch paar Kleinigkeiten dazu; dh so ca 350,- am Ende. Werde aber noch mal schauen, was es genau war.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.