Wer fährt den kleinen E4 Unigarage Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrick,

    Ich hatte einen an meiner Nine t E4 und er steht auch super günstig zum Verkauf.

    Findest du unter den Verkaufsanzeigen hier im Forum.

    Es ist die Hohe Ausführung in Titan und wurde 100 KM gefahren.

    Gerne kannst du mir auch eine Private Nachricht schreiben wenn du noch Fragen hast.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich würde dir empfehlen den Prüfbericht/ Zulassung zu prüfen. Ich meine die haben zwar eine E Nummer, die aber nur für E3 Modelle gilt.

    Meines Wissens nach dürfen E4 Auspuffe kein demontierbaren DB Killer haben.