Zard Krümmer mit Akra oder doch AC Schnitzer Stealth?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Wilfried,

    wird der Sprengring mitgeliefert? Wenn nicht, welche Größe und Stärke hat er?

    Bekommt man ihn bei AC SChnitzer oder im Baumarkt?

    LG

    Harald

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Ich habe mir den dB-Eater auch bestellt und Schnitzer brauchte von der Bestellung bis zur Lieferung 23 Stunden.

    Alle Achtung!!:daumen-hoch

    Jetzt habe ich ihn montiert, was kein Hexenwerk war. Man benötigt aber eine spezielle Zange,

    damit man den Spann- bzw Sicherungsring zusammen biegen kann, um ihn hinter dem Eater in Position bringen zu können.

    Man kann es aber, mit etwas Improvisationstalent auch so packen.

    Jetzt bin ich heute etwa 100 km mit dem Teil gefahren und ich empfinde die geringere Lautstärke und den dumpferen Klang :daumen-hoch:daumen-hoch

    Ich kann das Teil, aus meiner Sicht sehr empfehlen.

    Jetzt kann die grüne Fraktion auch nicht mehr über den fehlenden Eater meckern,:rocker

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Hallo, hast Du direkt bei Schnitzer bestellt? Was kostet solch ein dB-Eater?

    Grüße Kathrin

    Hi Kathrin,

    ich habe direkt bei Schnitzer bestellt. Er kostet mit DHL-Versand 59,99€, ist aber laut Hompage im Moment nicht lieferbar.

    Hier der Link zu dem Teil: https://acschnitzer.shop/epages/06df9c7…Products/DBM215

    P.S. Ein Sprengring zur Sicherung des Eaters wird mitgeliefert.

    LG Harald

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Also ich möchte den ACSchnitzer (Euro 3) nicht leiser haben, bin total zufrieden. Hat 1000 km drauf und klingt m.E. brutal. Muss mal irgendwo die dB messen lassen eh es die Rennleitung macht :weia

  • ja am Nürburgring im 2 Kreisel.

    "Guten Tag,blabla. Sie wissen doch, das sie hier nicht überholen dürfen?

    Ja klar, tut mir so leid !

    Sie wissen auch, das hier 50 gilt ?

    Ja sicher, war ich schneller?

    Dann habe ich etwas geweint.

    Nehmt ihr mich jetzt mit ?

    Schönes Moped, alles original ?

    Nö, nicht mehr so viel.

    Nach dann zeigen sie mal her.

    Alles ok.:0plan:lachen

    Nun wollen wir doch noch einmal hören.

    103, da haben sie aber Glück gehabt.

    Gute Fahrt."

    War eigentlich entspannt

    5090-9c63dbc3.jpeg

    5860-8b196eb1.jpeg

    3 Mal editiert, zuletzt von Opa (11. Mai 2020 um 11:00)

  • :lachen:lachen:lachen

    Ok, dann hast du das Thema ja schon unter echten Bedingungen getestet :geht-klar

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Pfleger hatte dir eigentlich den Tiefgaragenschlüssel vom Heim gegeben?

    Pfleger Sven oder einfach wieder gemopst?:denk

    Keine Minute kann dich alleine lassen.............................:ditsch.

    :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Externer Inhalt media1.tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.