Baden-Württembergs grüner Verkehrsminister Winfried Hermann droht mit Streckensperrungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    es ist halt wie alles im Leben,

    wenn jeder vor der eigenen Haustüre kehren würde währe doch alles in Ordnung.:brauen

    Aber auch ich habe früher laute GTI"s gehabt, 50er,80er , und es haben sich da sicher auch schon Leute darüber aufgeregt.

    Vieleicht haben sich die Zeiten ja auch geändert.

    Ich Wohne auch an einer "Strecke" Münstertal Richtung Neuhof Wiedener Eck, früher immer jeden Freitag Abend Motorradtreffen, voll geil.

    Leider auch schon lange nicht mehr.

    Ich genieße den Sound heute noch, allerdings gibt es halt Sound und nur Laut:daumen-runter

    Meine Urban hatt ja auch Klappenauspuff , das empfinde ich als Sound.:klatschen

    Aber wie gesagt jeder emfindet anders.

    Mein TR6 ist ja auch nicht leise , aber wie die Urban brauch man die dinger halt nicht drehen bis zum Anschlag.

    Ich hoffe das mein Sohn auch noch weiterhin Ölduft schnuppern darf. :herz

    In diesem Sinne frohe Ostern

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald :daumen-hoch

    Bernd

  • Ist das nicht diskriminierend? Und die Wortwahl ! Was soll das ?


    Dieser Beitrag müsste gelöscht werden !

    Rollerfahrer diskriminieren???...Auf jeden Fall!!!!...Und das mit Recht:

    :ablachen:ablachen:ablachen:ablachen


    Externer Inhalt www.welt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.