Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

BMW Seitentasche Rechts

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich habe an meiner Nine t den Seitentaschenhalter von SW Motech.

    Jetzt wollte ich mal die Seitentasche Klein von BMW testen, sie passt ja auf den Halter.

    Leider stößt die Tasche auf die Soziusraste und kann so nicht am Halter verriegeln.

    Es geht nur wenn die Raste ausgeklappt wird, aber das sieht nicht gerade schön aus.:denk

    Schade, die BMW Taschen sind klasse gemacht.

    Hat schon mal jemand das selbe Problem?


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja, das ist unschön. Man kann es bei angeklappter Raste hinbekommen, aber dann wird der Boden der Tasche ziemlich angekratzt. Bei der rauen Option719 Raste besonders.

    Demnach klappe ich die Raste aus und ignoriere es. Die Tasche verdeckt die Raste danz gut...

  • Muss, ich mir Heute noch mal genau angucke, klar wäre es eine Möglichkeit den Halter auf der Rückseite der Tasche zu versetzen.

    Mir wiederstrebt das nur direkt solch eine Aktion an einer neuen Tasche durch zu führen.

    Da hat sich BMW ja echt Mühe gegeben.:brauen

    Die Tasche an sich ist wirklich klasse gemacht. Im Gegensatz zu den SW Motech Taschen einen Tragegriff und nur Vorne zwei Verschlüsse zum einhängen.

    Bei der SW Motechtasche, schlägt man sich gerne das Verschlussband mit dem Metallhaken auf den Höcker, sehr ärgerlich.:wuetend


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Nein, das sieht auch nicht gerade schick aus.:daumen-runter

    Die Tasche ist zurück gegangen, schade drum, die BMW Taschen sind wirklich klasse gemacht und ihr Geld wert.

    Bleibt es eben bei der Legand Gear Tasche, so oft brauche ich sie dann auch wieder nicht.:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hab seit zwei Jahren die bmw Tasche mit dem motech Halter. Super Kombi. Vorm einrasten der Tasche einfach fuss raste ausklappen und fertig.... Tut keinem weh und sieht man nich.

    Was mich jedoch mehr stört ist das sie auf dem seitlichen Kzh Halter auf schlägt, wenn man voll beladen, stark einfedert. Gut kann auch sein das ich zu fett bin.

    Hatte auch überlegt den Halter der Tasche tiefer zu setzen!!

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr bitte mal ein paar Bilder vom Moped eistellen:

    - vom Halter ohne Tasche

    - mit montierter Legend Gear Tasche

    - mit montierter BMW Tasche

    und am besten aus verschiedenen Blickwinkeln.


    Bin auf der Suche nach einer Lösung eine Tasche schnell an+abbauen zu können und sollte mit und ohne Tasche noch "erträglich" aussehen.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Gruß

    Harald

  • Bitte.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Diese Inhalte könnten dich interessieren: