Raisch Seitendeckel Ledertaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tatsächlich war mein Post zumindest in diesem Thread der einzige, in welchem explizit auf den Preis eingegangen wurde, von daher gab es wohl weder eine mehrfache Kritik noch eine allzu heftige... :0plan

    Aber Spaß beiseite. Diese Diskussion ist dir vermutlich und mir auf jeden Fall zu anstrengend, als das sich der Spaß weiter lohnt. Schwamm drüber und gut ist. Im Kern hast du mit deiner Argumentation nicht unrecht.

    :bier

  • Ich möchte nochmals erwähnen, das dieses Produkt in Italien per Handarbeit gefertigt wird, und die dort auch hohe Steuern und Sozialabgaben, und ich mir daher vom Einkauf zum Verkauf keine goldene Nase verdiene. Also da ist bei mir eine ganz normale Handelsmarge kalkuliert

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Tatsächlich war mein Post zumindest in diesem Thread der einzige, in welchem explizit auf den Preis eingegangen wurde, von daher gab es wohl weder eine mehrfache Kritik noch eine allzu heftige... :0plan

    Aber Spaß beiseite. Diese Diskussion ist dir vermutlich und mir auf jeden Fall zu anstrengend, als das sich der Spaß weiter lohnt. Schwamm drüber und gut ist. Im Kern hast du mit deiner Argumentation nicht unrecht.

    :bier

    Wie gesagt... Du warst jetzt vielleicht ein Auslöser, aber speziell Dein Post war schon o. K.!

    Alles gut! :bier

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schöne Passform und schöne Qualität 👍🏼

    Das Logo stört mich hier nicht im geringsten...

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schnell und dreckig...mir gefällt es ! Feuer frei

  • Hab auch die Tasche von Max, bin zufrieden, die Lieferung dauerte zwar 14 Tage, war zu Weihnachten. Geht vielleicht sonst schneller.