Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Carbon Lufteinlass-Cover: Erfahrungen, Tipps?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin in die Gemeinde,


    hat zufällig jemand von euch die vordere Abdeckung vom Schnorchel gegen eine aus Carbon getauscht und kann da Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps geben?

    Ich möchte nicht den gesamten Schnorchel aus Carbon haben, sondern nur die vordere Abdeckung. Die gibt es von Ilmberger leider nicht.

    Ich habe sie nur bei Superbike24, RSRmoto und bei HFCarbon gefunden.

    Gibt es da Erfahrungen zur Quälität und der Passform? Passen diese auch an die E4-Modelle? Andere Bezugsquellen/Hersteller?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrungen damit gesammelt hat und diese mit mir teilen möchte.


    Gruß

    Jannik

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.HF Carbon hat gut gepasst

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das Teil ist von HF Carbon, E3 zu E4 ist unterschiedlich.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Verdammt, dachte ich mir. Hatte ich hier irgendwo schon mal gelesen.


    Hat zufällig schon mal jemand probiert, ob das Carbon-Teil dann trotzdem passt? Oder ob es eine E4-Variante gibt?

  • Bei HF Carbon und bei Ilmberger bekommst du für beide Ausführungen dieses Teil.

    Ich denke die Teile sind nicht untereinander passend.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Danke nochmal für eure Hilfe, habe mir jetzt den von HF gegönnt und montiert. Passt super. :daumen-hoch

    Aber das Gewinde für die eine Schraube vom Clip hätten die ruhig schon vorschneiden können finde ich.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kaufempfehlung für Seitentasche 44

      • Stefan
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      7,4k
      44
    3. Stibbich

    1. SW Motech Sturzbügel oder Roland Sands Motorschutz ausreichend? 15

      • ChrisKarma
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      346
      15
    3. ChrisKarma

    1. Abdeckung Scheinwerferhalterung 14

      • Hugoboss0280
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      494
      14
    3. Hugoboss0280

    1. Höcker lässt sich nicht mehr verschliessen 18

      • Michi_M
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      682
      18
    3. RoliRavioli

Diese Inhalte könnten dich interessieren: