Wer hat nen kurzen Frontfender aus Alu?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ja, bitte Bilder posten. Bin auf der Suche nach nem kleinen Alufender. Rizoma schaut schon ganz gut aus, steht aber auf den Fotos an der Classic sehr weit vom Reifen ab. Vielleicht täuscht aber auch die Ansicht.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wunderlich.

    Mit 2-3mm Kunststoffscheiben näher zum Reifen geholt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Danke für die Bilder. Die tiefe Version für die Classic von Wunderlich sieht ganz passabel aus. Aber der Preis ist mit 230€ mal wieder typisch Wunderlich.
    Weiß jemand, ob der SW Motech, der mir von der Form und von der Halterung fast am besten gefällt, auch tiefer zu montieren ist, als auf den Bildern?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.