Die Original - Spiegelgläser...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • fangen an zu vibrieren....Sicht gleich Null

    kennt jemand das Problem und sind die Spiegel zerlegbar?

    Gruß

    Bei mir war die Sicht zwar nicht gleich Null, trotzdem recht schlecht.

    Das wurde nach einer anständigen Synchronisierung deutlich besser.

    Zerlegbar sind die Spiegel bestimmt irgendwie.

    Die Frage ist, wie zerstörungsarm man die auseinander bekommt und was man dann machen will, um das vibrieren zu verringern :0plan

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • Ich würde einfach auf Motogadget Spiegeln wechseln.. viel schöner als die originale und glaslos.

  • Hi, das hatte ich bei meiner Alten 2007er GS auch, wenns warm genug war drehten sich

    die Gläser im Kreis und klapperten, hat etwas gedauert, bis ich das Geräusch lokalisiert hatte.

    habe ich bei BMW reklamiert aber man zog sich mal wieder keinen Schuh an.

    habe diese Spiegel damals getauscht, hatte neue demontierte für wenig Geld bekommen,

    ansonsten hätte ich rückseitig ein kleines Loch im unteren Bereich gebohrt, spiegelverträglichen

    Silicon eingebracht und mit einer kleinen schwarzen Kappe oder Edelstahlschräubchen verschloßen