Neu aus Berlin und wartet auf Auslieferung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Aber zu deiner Entlastung: Fussball, Flugplatz und Politik war noch nie ein Glanzpunkt der Berliner.:bier

    Bin gespannt wer nach den Oberfranken und den Berlinern die nächsten sind die du verunglimpfst. So macht man sich allerdings keine Freunde.

  • Servus

    Wirtschaft komplett down, und du kriegst noch ein Motorrad.

    Du musst aber einen sicheren Arbeitsplatz haben.

    Hochachtung

    Schmeißt die Kohle raus, bevor sie nichts mehr wert ist...

    Grüße Andreas

    R9T Scrambler, Citroen Spacetourer- RipCurl, Eriba Troll Touring 530 (Bärbel)

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Ja die Stadt Spandau wurde nach dem 1. WKrieg nach Berlin eingemeindet. Nur zu deiner Info! Auch wenn die wie andere VORORTE einen Bezirksbürgermeister haben ändert dies nichts an der Zugehörigkeit zu Berlin. Aber zu deiner Entlastung: Fussball, Flugplatz und Politik war noch nie ein Glanzpunkt der Berliner.:bier

    Normal würde ich ja darauf antworten das meine Hertha auf den steilen Weg an die Europäische Spitze ist und wenn unser neuer Flughafen aufmachen würde, wäre er der allergeilste überhaupt...nur...was gehört denn so ein Rotz in eine Neuvorstellung ???


    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich freu mich über jeden Berlin / Brandenburger 9T Kollegen!


    Verrätst Du wo Du Deine neue Maschine abholen wirst ? Falls es die Niederlassung Berlin sein sollte, bestell bitte keine Grüße...🙄


    Freu mich auf Deine Bilder..

  • Schön zu hören...gegen die Kompetenz konnte ich da auch noch nie was sagen, nur gegen die elendige Arroganz, aber das galt nur für die alte Bewirtschaftung dort 😊